Dänemarkurlaub 2010
-
-
HI,
nein, wir haben reserviert.
Aber bei dem Anbieter kann man 3 Tage noch zurücktreten.Klegod soll auch sehr nett sein, sagt jedenfalls meine Tante....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
HI,
nein, wir haben reserviert.
Aber bei dem Anbieter kann man 3 Tage noch zurücktreten.Klegod soll auch sehr nett sein, sagt jedenfalls meine Tante....
Stimmt, Klegod ist auch sehr schön!!
Doch wenn ihr bald fahren möchtet, wird es wohl langsam eng etwas zu buchen!
Schaue dir doch Klegod über Google Maps in Ruhe an.
Ein Tipp wäre noch das Dänemarkforum, dort gibt es unter Urlaub in Dänemark eine Linkliste von Ferienhausvermittlern. Da kannst du dich mal durchstöbern.
-
Juhuu, ihr habt uns angesteckt! Jetzt fahren wir auch nach Dänemark! Hab heute die Zusage für unser Ferienhaus bekommen! :ug:
Eine Woche "Flittern" in Westjütland, ich freu mich ja sooo! :girlboy:
-
Zitat
Juhuu, ihr habt uns angesteckt! Jetzt fahren wir auch nach Dänemark! Hab heute die Zusage für unser Ferienhaus bekommen! :ug:
Eine Woche "Flittern" in Westjütland, ich freu mich ja sooo! :girlboy:
Super!
Wo geht es hin in Westjütland und wann?
-
Es geht nach Houstrup Strand, am 21. August. Haben ein Ferienhaus über eine private Vermittlung gefunden, ca. 3km bis zum Strand, mit Lagerfeuerstelle im Garten, vielen Bäumen drumherum, 2 Terrassen, Grill und allem drum und dran.
Und super günstig für August, wie ich finde.
Juhu, ich freu mich!!!
-
-
Zitat
Es geht nach Houstrup Strand, am 21. August. Haben ein Ferienhaus über eine private Vermittlung gefunden, ca. 3km bis zum Strand, mit Lagerfeuerstelle im Garten, vielen Bäumen drumherum, 2 Terrassen, Grill und allem drum und dran.
Und super günstig für August, wie ich finde.
Juhu, ich freu mich!!!
Na dann viel Spaß!!
.....und schön berichten wie es war und natürlich BILDER!!
-
Huhu!
Ach Mensch wenn ich das hier alles lese werde ich richtig neidisch.....
Ich würde dieses Jahr auch noch mal gerne nach DK fahren.Wir waren in den Osterferien in Mosevra(Blaavand).
Aber in den Sommerferien würde ich nie fahren.Das wäre mir dort oben zu voll.Seit Sohnemann schulpflichtig ist fahren wir entweder in den Oster oder Herbstferien.Gut da kann man dann nicht baden aber das ist ok.In die Nordsee würde ich meine Kids eh nicht lassen.Soll ja nicht ohne sein
Unser Hund wäre uns einmal fast abgesoffen weil die Wellen ihn jedesmal wieder unter Wasser gedrückt und wieder raus gezogen haben.Ich war schon dabei mir die Schuhe auszuziehen.......Puh das war wirklich ein Schock.
Jemand hier fragte wie es in Bork Havn ist.
Wir waren schon oft dort.Bork ist ein kleines uriges Fischerdorf.Dort gibt es einen Sparmarkt und eine kleine Einkaufspassage mit Läden,Kneipe und Imbiss.Die Ferienhausgebiete Fahlen oder Hytteby sind etwa 2-3km vom Ort entfernt.Die Nordsee ist ca.10 km weit weg.Seit wir Hunde haben fahren wir nicht mehr nach Bork.Ich persönlich finde es nicht so schön dort spazieren zu gehen.Wir bevorzugen eher die ruhigen Ecken wie Ho oder Mosevra.Houstrup waren wir auch schon oft.Ich liebe einfach diese tolle Heidelandschaft.LG Jessica
-
Es ist ja nicht nur die Fülle in den Ferien, sondern die Preise sind dann sehr deftig!
Bei unserem diesjährigen Haus wären das in der Hauptsaison 120% mehr.
Zum Glück sind wir auf Ferien nicht angewiesen und fahren immer im September. Dann ist es noch warm und schön leer!
-
Jepp das kommt auch noch hinzu.Bis vor 2 Jahren sind wir immer mit der ganzen Family gefahren(Oma,Opa,Uroma und Geschwister)da konnten wir uns auch mal Poolhäuser leisten
Aber seit wir nur noch für uns fahren achte ich drauf das das Haus nicht mehr als 300€ kostet.Da verzichte ich halt auch gerne auf 30° Grad und Strand.Kann mir dafür aber 2 mal im Jahr Urlaub in DK leisten.Gruß
-
Das war für uns auch ein Grund, nicht direkt nach der Hochzeit zum Flittern zu starten, sondern wir warten eben noch eine Woche. Ab dem 21.8. kostet das Haus nämlich nur noch 280€ statt 500€, das ist schon ein heftiger Unterschied.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!