Blasenschwäche bei Hund?
-
-
Gibt es wie bei Menschen auch Blasenschwäche bei Hunden? Mir ist gestern aufgefallen das mein Scotti Urin verloren hat obwohl wir kurz vorher draussen waren.
LG Wendy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kann ein Hund blasenschwäche haben?
-
Ja, Hunde können eine Blasenschwäche haben, vor allem kastrierte Hündinnen. Aber ein Hund kann auch eine Blasenentzündung haben. Würde auf jeden Fall mit dem TA drüber reden, wenns öfters vorkommt!
LG Kindhund
-
Abchecken, obs eine Blasenentzündung ist, wenn nicht, kannst du erstmal über Kürbiskernöl versuchen, ihm zu helfen. Wenn nicht gibts Medikamente.
Meine Hündin bekommt seit März Medikamente gegen ihre Inkontinenz.
-
Hallo Silvia,
Sallymaus alias Wendy27 schreiben hier nicht mehr.
Sie tauschen sich jetzt untereinander aus ;-)
Gruß
Christine -
-
Wo bekomme ich Kürbiskernöl?
-
Wendy
Das mit dem Kürbiskernöl hatte ich mal geschrieben, vor langer Zeit, es hat meiner Bella auch geholfen, aber jetzt hatte sie im Urlaub das Problem auch, ich hatte das Öl nicht dabei. Hoffe mal jetzt, dass es wieder hilft, ich bekomme es in Österreich beim Aldi, du wirst es, wenn du dort nicht wohnst, im Reformhaus kriegen.
Aber mein Hund uriniert nachts, das scheint wohl schlimmer zu sein.
Gruß Phönix
Außerdem kann es jetzt eine Altersschwäche sein. -
Christine R. - du weißt doch, daß ich blond bin - magst du mich mal aufklären?? Sie schreibt doch noch hier oder? *grübel und das jetzt mal aufs heiße Wetter schieb*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!