Kralle zu lang
-
-
Ich habe folgendes Problem mein Dackel ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und das Problem ist er hat besonders lange Krallen,ich lasse sie öfter beim Tierarzt schneiden,weil ich mich nicht selber traue,denn er hat schwarze Krallen.
Jetzt würde ich gerne wissen gibt es noch eine andere Möglichkeit die Krallen zu kürzen,wie z.B. ein bestimmtes Spielzeug dafür oder kann man das dem Hund irgendwie beibringen,dass er selber die Krallen abknabbert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie lange und auf welchen Böden gehst Du denn spazieren?
Krallen abknabbern beibringen.
Eine seltsame Idee... Andere freuen sich, wenn der Hund keine Neurosen hat und Du möchtest ihm das beibringen...Viele Grüße
Corinna -
Meinem Krümel muss ich auch immer die Krallen kürzen (aber er hat helle). Ablaufen tut er sie sich nicht, weil er viel auf Wiesen und Kieswegen läuft. Asphalt meidet mein Krümel...
-
was bei fuzzy hilft sind eben die bereits genannten asphaltwege und viel buddeln.
-
Also meine Maus hat auch so lange Krallen gehabt! Wir wohnen in Berlin und laufen oft über Asphalt eigentlich jeden Tag öfter ...trotzdem habe sie sich nicht abgenutzt!!
Mir ist das erst aufgefallen wie lang die Krallen sind als ich sie geschoren habe...habe sie dann mit soner Krallenschere abgeschnitten! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!