K9-artiges Geschirr bei F****napf
-
-
Hallo ihr Lieben,
wir waren gestern beim F****napf um ein paar Leckerlies zu kaufen. Ich schlenderte so durch die Regale, als mein Mann ankam und meinte: "Du ich glaub die verkaufen jetzt K9`s"
Wie sich herausstellte, ist das sozusagen die F****napf-Variante von K9 (auch mit Logos). Ich habe Kira ja ein K9 in Mini-Mini gekauft, leider war es trotz kleiner nähen zu groß...
Haben uns jetzt die F****napf Version gekauft, und siehe da: es passt wie angegossen! Finde es von der Verarbeitung auch ganz gut. Wollte jetzt nur mal wissen, ob einer von euch die auch schon gesehen hat und was ihr davon haltet.
LG
Carina und Kira - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier K9-artiges Geschirr bei F****napf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo ihr Lieben,
wir waren gestern beim F****napf um ein paar Leckerlies zu kaufen. Ich schlenderte so durch die Regale, als mein Mann ankam und meinte: "Du ich glaub die verkaufen jetzt K9`s"
Wie sich herausstellte, ist das sozusagen die F****napf-Variante von K9 (auch mit Logos). Ich habe Kira ja ein K9 in Mini-Mini gekauft, leider war es trotz kleiner nähen zu groß...
Haben uns jetzt die F****napf Version gekauft, und siehe da: es passt wie angegossen! Finde es von der Verarbeitung auch ganz gut. Wollte jetzt nur mal wissen, ob einer von euch die auch schon gesehen hat und was ihr davon haltet.
LG
Carina und Kiravon k9 gibts es ja och kleinere grösses als das mini mini
mein kleine z.b bekomt das baby2
gesehen habe ich diese bereits nur gefallen sie mir nicht -
Hallo,
Wir haben hier ja bei uns keinen F....napf,mich würde abr interessieren wie siese K9 artigen Geschirre so aussehen?Und wie ist die Preisklasse?Genau so wie bei einem K9?Vielleicht könntest du ja mal ein Bild von dem Logogeschirr reinstellen,Bitte -
Also unser Fressnapf verkauft nur die original K9s + original Logos.
-
Ich werd mal bei der nächsten Regenfreien Gassi-Runde ein paar schöne Fotos machen *g*
Also Kostentechnisch kann ich jetzt nur für die Größe XSsprechen, hat 19.90 gekostet, ein Logo-Paar in klein (gibts auch in groß) kostet 1.99.
Ich finds auch so ganz praktisch, weil es rechts und links am Sattel zwei kleine Taschen hat. Da verstau ich jetzt die Kacka-BeutelIst ja auch nur fair wenn Madame ihre Toilettenartikel selber schleppt
-
-
Toll da freue ich mich schon auf die Fotos
jetzt bin ich richtig neugierig
Das an dem Sattel 2 Täschchen sind finde ich auch wirklich praktisch für Kotbeutelchen
-
an Logos gibts auch ne recht gute Auswahl, am besten hat mir "It`s a Rüdin!" gefallen, habe mir aber "bin nicht süß" und "Zicke" zugelegt. Die Logos trägt sie aber eher selten, meist wenns dunkel ist, da sie, genau wie das Geschirr selber, reflektierend sind.
-
Hi. Unsere Fressnäpfe verkaufen auch nur die Originalen K9. Von wirklich winzig bis riesig.
-
Bei uns haben sie auch nur die nachgemachten, von billigen kann man da ja nicht reden ;-)
Finde die aber optisch nicht so gelungen wie die originalen.
Ich habe auch ein Baby 2 geschirr, weil Emily das mini mini nicht paßt.
Und das originale K9 in baby 2 kostet 20 Euro.
Dann hab ich aber lieber das original
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!