Es ist mal wider so weit...
-
-
Sitze hier nun schon seit na Stunde an meiner Futter bestellung und komm einfach nicht weiter
Normalerweise bestelle ich bei FFS aber diesmal haben sie nur einen kleinen teil von dem was ich gern hätte(obwohl ich grad auch nicht mehr so genau weisswas ich will in meinem Kopf herscht grad das totale Chaos!)! und irgendwie weiss ich diesmal auch nicht was ich bestellen soll !?! wie macht ihr das macht ihr euch vorher ne liste was ihr gern hättet? unterteilt ihr das irgendwie (zb 10KG Fleisch 8kg RFK usw. )?Welchem liefreanten schenkt ihr euer vertrauen und wie ist die Qualität?
Sorry aber irgendwie raucht mir grad der Kopf
sonst war das nie so schwer !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn ich bestelle schau ich, dass ich hauptsächlich Muskelfleisch von verschiedenen Tieren bestelle. Dann noch ein bißchen Blättermagen. (Leber kauf ich im Biomarkt, Hühnerherzen auch)
Dann RfK vom Kalb und Hühnerhälse - Fertig.Dann darf noch irgendwas "lustiges" in den Warenkorb.
Schau doch mal beim http://www.das-tierhotel.de - da hatte ich bisher immer gute Erfahrungen. Und letztens war ich bei der Futterfundgrube.de (Hungenberg) vor Ort und das sah auch alles sehr gut aus dort!
-
Huhu,
also ich bestelle jetzt seit gut 8 Monaten regelmässig bei der futterfundgrube. Beim erstem Mal hab ich so Probierpakete bestellt - um eben die Produkte mal kennenzulernen und da ne möglichst große Auswahl zu haben. Da hab ich auch bissi beobachtet, was meine Hunde richtig gern fressen, und was nicht so dolle ankommt.
Inzwischen haben wir unsere Lieblingsprodukte (Rindermix, Mischfleisch supreme, Rindermix Deluxe, Blättermagen, Pansenmix, Kalbsknochen, Hühnerkarkassen) - und die Bestellung ist Routine.
Da ich immer nur Großverbraucherpakete (28kg) bestelle ist auch jeweils eine Versandeinheit voll - leider kein Platz für Extras.
Wenn ich mal was Neues ausprobieren will, schau ich das ich auch auf die Versandeinheit komme. -
Ja beim tierhotel hab ich auch schon mal bestellt aber da´ist ja leider das meiste Fleisch Gewolft und ich hätte schon gern stücke! Naja werd dann wohl mal in der futterfundgrube gucken und wenn nicht dann einen teil bei FFS bestellen und den rest woanders!
-
Dass du gern Stücke hättest, kann ich gut verstehen.
Ich hab gerade geguckt - von fast allen Tieren (außer Pferd und Fisch) haben sie Sachen am Stück da. Oder ganze Tiere (zB Kaninchen) - oder Gulasch / "geschnitten".Ich finds auch immer doof, wenn man bei zwei Anbietern bestellen muss, weil es die doppelten Versandkosten sind.
-
-
Ja die ganzen enten dort sind Super würde es denn reichen wenn ich als muskelfleisch zb nur Kalbskronfleisch ,Putenfleisch in Stücken und villeicht noch Rinderbackenfleisch gewolft , nehme bestelle sonst sehr viel abweckslungsreicher!Und natürlich die ente
Ok bei Futterfundgrube würd ich folgendes bestellen :
1x Kalbsknochen extra weich, ca. 1 kg2x Rinderknochen für kleine Hunde 1kg
2x Putenhälse ca. 550g Stück
2x Hühnerhälse ohne Haut, 1 kg
2x Rinderherz Gulasch
2x Kopffleisch Premium, 1 kg
2x Mischfleisch, 1 kg1x Kopffleisch deLuxe, 1kg
2x Blättermagen, 1000 gr2x Lefzen am Stück, 1 kg
4x Kopffleisch Premium am Stück. 1 kg
3x Grüner Pansen am Stück, 1 kg
2x Große Kalbsbrustknochen ca. 1,4 kg
1x Rinderknochen im 1kg Beute
l
2x Rinderohr mit Fell und Ohrmuschel Stck.
1x 2 kg Fleisch Schlund/Stross/Kehlkopff1x Wachteln komplett, Stück
1x Gabelfleisch 1kg (Rinderknorpel)
2x Große Gelenkknochen vom Kalb, 1 Stück
4xRinderstross am Stück
2x Rinderkehlkopf, 2 Stück im Beutel
1 ganzes Kalbsherz
Fleischige Knorpelstücke, 1 kg (Rindernasen)und was haltet ihr davon ist für 2 Hunde Labbi knapp 8mon und chimix dame 6kg achso Leber ,Fisch und sonstiges würd zwischendurch noch aus dem supermarkt mitgenommen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!