unserer cookie gehts wieder schlechter...
-
-
Hatte der Vorbesitzer Hemmungen, als er die die Hündin aussetzte?
Hatte das Tierheim Hemmungen, als Du für die Hündin da warst und alles bezahlt hast?
Wenn Du beide Fragen mit "nein" beantworten kannst, dann brauchst Du auch keine Hemmungen haben beim Tierheim nachzufragen ob sie Dir einen Teil (wir reden ja nicht von der kompletten Summe) zu den OP-Kosten dazu geben.
Wenn die Hündin im Tierheim gewesen wäre, dann hätten die ja auch die OP bezahlt und sogar noch mehr da man ja nie wissen kann wie lange ein Tier dort bleibt.
Meinst Du den Booker? Das ist ja ein Hübscher, der wär echt meine Kragenweite. Ich mag Dickschädel, sind Charakterköppe. Hoffe er findet rasch ein Zuhause

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: unserer cookie gehts wieder schlechter...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe mir das jetzt nochmal durchgelesen bzgl. der TA Kosten.
Was habt ihr denn für Unterlagen, daß ihr jetzt die Besitzer seid ?
Hat das TH euch einen Vertrag gegeben ? -
nee, also. sie lief uns zu und wir sind einen tag später zum th gefahren und haben dort unsere adresse und telefonnr. angegeben, falls sich der besitzer meldet. solange wollten wir sie in pflege nehmen. daraufhin sagte die th mitarbeiterin, dass der hund nach einem halben jahr automatisch in den besitz des finders übergeht. (scheint also wohl immer noch als eine "sache" zu gelten) papiere haben wir nicht bekommen.
die ta kosten liegen jetzt bei 285,- die nachbehandlung plus fäden ziehen noch nicht eingerechnet.
@ all
ja den booker meinte ich. ich hatte gestern noch eine böse auseinandersetzung mit meinem freund, der meinte, ich würde vorschnell die hh von booker aburteilen.
äh, naja. ich hab ja beobachtet, wie der hund hier gehalten wurde. und dann war er von einem tag auf den anderen weg...im th also. der alte rotti des hh ist verstorben und kurze zeit später kam booker als welpe in diese familie. mein freund meinte nun, dass sie vielleicht den schmerz über den tod des alten mit dem welpen mindern wollten und das die kinder evt. geweint hätten etc. etc.
das ist mir schon alles klar und ich sage ja auch nicht, das die leute keine tierliebhaber wären. aber sie haben booker def. NICHT erzogen, NICHT beschäftigt und als er unbequem wqurde, wurde er abgeschafft. ist diese, meine aussage, so missverständlich??? -
Huhu,
uuund wie geht es der Maus?
-
sooo...

sie hat einige tage nach der op noch stark gezittert. aber mittlerweile scheint sich das gegeben zu haben.
gestern ist das pflaster von ihrem bauch abgefallen und wir haben zum ersten mal die wunde gesehen
der ta hat sie mit einem fast 20 cm schnitt aufgemacht. ich nehme an, er hat die gesamte gesäugeleiste kontrolliert.
vor einigen tagen rief er mich zu hause an und teilte mir mit, dass es ein mischtumor gewesen sei. d.h., der tumor könne tatsächlich wieder kommen. allerdings hat er ihn komplett entfernen können.mittlerweile läuft die kleine wieder wie eine eins beim spazieren gehen.
sie kuschelt wieder, entspannt sich beim liegen und schnarcht!!! beim schlafen.danke, vielen lieben dank für eure anteilnahme. das hat mir sehr geholfen.
-
-
Freu mich total für euch. Ihr werdet sicher noch gaaanz viel Zeit füreinander haben... -
Auch von mir alles Gute und schnelle Genesung für den Fratz.
Ich hoffe, sie ist bald wieder richtig fit und ich drücke euch alle Daumen und auch die, die ich nicht hab, dass der Tumor nicht wieder kommt.Auf jeden Fall ist es klasse von eurem TA dass er eine Ratenzahlung angenommen hat.
Machen ja leider auch nicht alle...vielen ist das Geld eben doch wichtiger als das Wohl der Tiere.Ich wünsch euch auch Glück, dass es nicht so hart wird mit den Raten.
Hab ja selber nicht so viel Geld und daher weiss ich selber, wie sowas ist.Aber Hauptsache ist ja erst mal, dass es den Kleinen wieder gut geht.
Knuddelt eure Maus mal lieb von mir.

-
Huhu,
na das sind doch tolle Neuigkeiten, von nun an geht's für Cookie steil bergauf.

-
danke

mir lacht das herz, wenn ich sehe, wie aufgeweckt sie wieder ist.
da ist sie in ihrem neuen körbchen. seelig schlummernd...
Externer Inhalt de.myalbum.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!