unserer cookie gehts wieder schlechter...
-
-
vor ein paar tagen schrieb ich hier, dass unserer shitzuhündin wegen einem magen-darm-infekt beim ta war. er spritzte vier tage lang antibiotika und fiebersenkende mittel. dann ging es jetzt einige tage wirklich sehr gut. alles war wieder bestens. und heute der gau...sie zitterte so sehr, dass ihre zähne klapperten, war apathisch, wollte nicht mehr laufen und wenn sie laufen musste tat sie es nur sehr verkrampft. aber - kein durchfall, kein erbrechen, klarer urin. fieber knapp 40 grad.
außerdem haben wir festgestellt, dass im letzten vierteljahr der gesäugetumor, den sie am bauch trägt, um die häfte gewachsen ist. er ist jetzt faustgroß.
der ta hat heute noch einmal fiebersenkende mittel gespritzt, blut abgenommen um es zum labor zu schicken, außerdem hat er noch einmal antibiotika GEGEBEN. wir hoffen jetzt, dass sie über das we fieberfrei wird und haben für den montag pro forma einen op termin für den tumor gemacht.
ehrlich gesagt...leisten können wir uns die op nicht. aber der ta hat uns ratenzahlung eingeräumt :blush2: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier unserer cookie gehts wieder schlechter... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja dann drücken wir mal daumen ....
gute besserung für euch ! -
Da wünsche ich auch viel Glück für den Kleinen.
-
ich hätte nie gedacht, dass ich mit einem hund mal so mitleide
könnt grad richtig heulen. der klennen gehts so schlecht. sie liegt apathisch da und reagiert nicht auf uns. frißt nicht, trinkt nicht... -
Zitat
außerdem haben wir festgestellt, dass im letzten vierteljahr der gesäugetumor, den sie am bauch trägt, um die häfte gewachsen ist. er ist jetzt faustgroß.
Unverständlich für mich, dass jemand wartet bis ein Tumor faustgroß wird.
Wieso habt ihr den nicht schon früher entfernen lassen, als er erbsen- oder kirschkern groß war?
-
-
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Mit dem nicht trinken...hast du mal Würstchenwasser oder leichte Brühe angeboten? Da stehen viele Hundis drauf wenn es ihnen schlecht geht. -
@ peewee
als sie uns zulief, was der tumor schon fast so groß. wir mussten aber warten mit der op, da der hund erst nach einem halben jahr in unseren besitz überging...nachdem wir dem zuständigen tierheim gemeldet hatten, dass sie ohne besitzer war. und danach hatten wir leider kein geld zur verfügung. jetzt hat uns der ta aber eine ratenzahlung eingeräumt und deshalb lassen wir es jetzt machen.
@ söckchen
probiert...sie nimmts nicht.
wir haben jetzt jeden tag mehrmals fieber gemessen. das fieber ist zurückgegangen, aber sie zittert immer noch extrem. können das schmerzen sein? morgen ist es ja dann auch soweit, gegen mittag wird sie operiert. ich hab schon richtig angst. -
Das Zittern würde ich schon als Schmerzen empfinden.
Als Emma die Gebärmutterentz. hatte tat sie das auch in einem fort.
Bei ihr half damals Buscopan..aber das ist ja bei euch vor der OP nicht ratsam.
Drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen. -
Konnte sie heute operiert werden? Ging alles ohne Komplikationen über die Bühne?
-
aaalso...am abend vor der op ging mein mann mit den hunden nochmal gassi. unsere cookie hatte da schon seit drei tagen keinen haufen mehr gemacht, ich hab mir schon richtig sorgen gemacht. an diesem abend jedoch setzte sie einen riesenhaufen ins gras und ...stellt euch mal vor...danach lief sie wie ein junger hund, hüpfte, schnupperte herum und zitterte nicht mehr!!!
am nächsten tag wurde sie operiert (also gestern). die op verlief gut, aber das ergebnis macht sorgen. der tumor ist eingeschickt worden um ihn zu untersuchen. aber der ta meint, so, wie er von innen ausgesehen hat, wird es mit aller wahrscheinlichkeit ein bösartiger tumor sein. nun können wir nur noch hoffen, dass er nicht schon gestreut hat. er konnte aber gut herausgeschnitten werden, da er nicht in die bauchhöhle wuchs, sondern wirklich nur die zitze veränderte.
sie hat dann heute auch wieder einen kleinen haufen gemacht *glücklich bin* und sie zittert nicht mehr so arg.
und das schöne ist, wir brauchen keinen kragen, da sie komischerweise nicht an die wunde geht
und nun meine frage: sie hat ja drei tage nicht gekotet. kann das durch die magen-darm-grippe und die antibiotika hervorgerufen worden sein? hab leider vergessen das meinen ta zu fragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!