Flohplage !
-
-
Hi,
ruf einen Schädlingsbekämpfer an. Das ist echt nichts schlimmes. Heutzutage haben die sogar auch Fahrzeuge ohne Logo (falls ihr Sorgen wegen den Nachbarn habt).
Ist auch gar nicht so teuer und man kann wieder ruhig schlafen.
Saugen hilft auch nicht wirklich, wenn die unter dem Laminat sitzen.
Ein guter Schädlingsbekämpfer kann dir auch genau sagen wie eure Tiere behandelt werden sollen, damit die Wirkung wirklich optimal ist.
LG Verena
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo. unsere cookie hatte auch extrem viel flöhe. man sah sie mit bloßem auge einfach so durchs fell wuseln...bäh, das war eklig. wir haben vom ta ein mittel bekommen, das ziemlich teuer war und ich bin fast verzweifelt, da die flöhe einfach nicht weggingen...naja. wir haben einfach durchgehalten. es hat insgesamt ein halbes jahr gedauert, bis die ganze population tot war. einschließlich der neu geschlüpften flöhe. diese wurden durch das mittel vom ta gleich so behandelt, dass sie keine eier mehr legen konnten und so verschwand nach und nach die ganze flohsippschaft. aber es dauerte.
tip: laß dir vom ta dieses antiflohöl geben...nicht exspot sondern das anderere, teurere. weiß jetzt leider nicht wie es heißt. da reichen die ampullen für einen 55 kilo hund für ein halbes jahr. und dann einfach durchhalten. dann bist du sie los. -
Ich habe mal gehört , das man früher Rainfarn http://www.botanikus.de/Gift/rainfarn.html mit in die Körbchen gelegt hat und das soll bei Flöhen geholfen haben , auch die nerviegen Bremsen bei Pferden soll die Pflanze abhalten . Doch ich glaube bei einer Flohplage bringt auch das nichts ! Ich hoffe Ihr seid die Flohplage bald los !
-
Als Luna mal nen Floh hüpfen hatte hab ich sie mit nem Spot on behandelt, ihre Kissen mit Sagrotan gewaschen u. die Böden mit Sagrotan gewischt. Danach war Ruhe!!
LG Tanja mit Luna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!