Welpenverhalten
-
-
Zitat
, sonst würde sie nicht herkommen und wir ein super leben zam führen
DAS heißt noch gar nichts! Selbst Hunde die ständig geschlagen werden kommen noch zum Besitzer und oft dann eben genau so beschwichtgend wegen jedem "bissel".
Wie meine Vorrednerin schreibt hat dein Hund aus seiner Sicht einen Grund wieso er sich so verhält!
Und ob ein Klaps oder nocht, ob man brüllt, schreit oder sich Ärgert, das ist alles in der selben Schiene einzuordnen und verunsichert den Hund halt.Nina
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Alles klar!
Habs mal probiert, wenn ich in Wohnung komme hab ich nen Leckerlie. Klappt anscheinend. Bis der Trainer da is versuch ichs mal mittels Literatur.
Ich glaub euch, vermenschliche sie glaube ich zu sehr
Hallo,
das hast du im Mai geschrieben.
Welche Bücher hast du denn gelesen und was ist/war mit einem Trainer?
Es scheint weder das Eine noch das Andere stattgefunden zu haben, oder?Du hast im Mai 15 (!!!) Seiten Hilfestellungen und Tipps erhalten.
Was war an all dem denn nicht zu verstehen?Denkst du wahrhaftig, dass das Vertrauen wieder aufgebaut werden könnte, wenn du ihr "nur" Klapse gibst?
Entweder ist das hier ein Fake oder suchst dir endlich mal einen kompetenten Trainer, hier im Forum wurden dir bereits 15 Seiten gepostet, was du falsch gemacht hast bzw. machst.
Offensichtlich kam es bei dir immer noch nicht an.
Ich glaube kaum, dass weitere 15 Seiten dir helfen werden.
Suche dir Hilfe, jemand, der dir schnellstmöglich den Umgang und die Verhaltensweisen eines Hundes erklärt!!!
Von Mai bis jetzt hättest du schon 10 Bücher lesen können.Gruß
Leo -
Zitat
Wir verstehen uns mittlerweile richtig gut.
Offenbar nicht, wenn man so euer Problem liest.Dein Hund lebt unter Dauerstress. Der Hund hat ständig Angst, dass er was falsch gemacht hat. Er leidet so vor sich hin und du "klappst" sie auch noch. Schläge vergisst ein Hund nie. Du hast zu Anfang echt alles falsch gemacht was du falsch machen konntest. Du kannst nicht erwarten, dass man deinen unsicheren Hund zu einem sicheren machen kann. Und du wirst das Unterwerfen nicht mehr raus bekommen.
Ich sag es nicht oft und schon gar nicht gern, aber vielleicht solltest du mal überdenken, ob es dem Hund woanders nicht besser geht. Das von einem kompetenten Hundehalter das Vertrauen wieder komplett neu aufgebaut wird. Denn offenbar ist es bei dir unmöglich, dir noch mal zu vertrauen. Als Hund könnte ich es nicht mehr, da ich ständig "Klappse" von dir erwarten würde. Hunde brauchen eine konsequente und souveräne Führung. Und jemand der haut, auch wenn es "nur" Klappse sind, ist in deren Augen nicht souverän. Ich hoffe sehr für die kleine Amy, dass eine Lösung zu ihren Gunsten gefunden wird und nicht nur für deine Bequemlichkeit.
So und nun könnt ihr mich rot bebömmeln wenn ihr wollt, aber mir blutet hier echt das Herz, weil ich selber so ein "Prügelopfer" habe, der in manchen Situationen immer noch zusammen zuckt. Ich kann sowas echt nicht nachvollziehen und verstehen. :/
-
Sorry,aber boaa.wenn ich deine Threads lese wird mir schlecht.
versetzt dich mal in die Situation deines Hundes und stell dir vor wie du geschlagen wirst. Für mich ist ein klaps auf den po genauso schlagen wie mit der flachen hand volle pulle.
Anscheinend hast du seit Mai ja nicht viel an DEINEM verhalten gearbeitet,denn das dein Hund so ist wie er sich gibt liegt nur an dir.
Solchen leuten wie dir sollte man den hund wegnehmen. Kommtnicht viel von liebe zum hund rüber irgendwie,wenn du sie den ganzen tag bestrafst. :zensur:
-
Sache hat sich erledigt. Verlasse das Forum
Danke für die "Hilfe". Wie gesagt, erstmal vor der eigenen Haustür kehren.
Grüße
-
-
Mir tut dein Hund sehr leid, das er unter deiner Uneinsichtigkeit und groben Behandlung leiden muss.
Schade das du nicht gewillt bist dein Verhalten dem Hund gegenüber zu ändern, und einzusehen das du das Problem bist, und nicht dein Hund. :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!