Wie kommt sie da bitte schön drauf ;) ???

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Einen wunderschönen Tag :D !!!

Viel zu heiß, aber bald ist ja Wochenende :gut:

Gestern schrieb mir meine Freundin ne SMS(sie ist gleichzeitig meine Nachbarin) ! Darin stand: Gut, das du mit Emma zur Gehorsamsgruppe gehst... Sie saß gerade auf dem Küchentisch und hat sich gefreut mich zu sehen :hust: !!!
    Tja, das bekomme ich natürlich nicht mit...Bin ja nicht da... Heute hab ich sie für ne Stunde allein gelassen und hab schlauerweise die Stühle verkehrt rum auf den Tisch gestellt...

Aaaaaber: Emma ist schlauer... Die besagte Nachbarin schrieb mir: Emma sitzt jetzt auf der Fensterbank :ops: !!!

Wie kommt sie da bitte schön rauf???

Wieso macht sie das? Will sie einfach nur rausgucken? Sollen wir vielleicht die Stube auflassen, so das sie dort bei der Terassentür liegen kann und rausschauen kann???

LG Kati

• Ich tippe mal das sie ganz einfach rausschauen will. Ihr wird wahrscheinlich langweilig. Unser Hovi hat das im Wohnwagen früher auch gemacht. Ich würd erstmal die Stube auflassen, evtl hilfts.

• Kleeeeiiiiiin :D !

Die Mama ist ein Jacky und der Papa ein Yorki ;) ! Sie wiegt 4,6 kg...

Ich würde das echt gerne mal sehen, sieht betsimmt total süß aus :ops: !!!

Hab aber ein wenig Angst, das sie im Wohnzimmer Unsinn macht... Von der Fensterbank hat sie sich Salbeibonbons geholt und einen schönen Glitzernagellack :ops: !!!!

LG Kati

• Wir haben sehr breite Fensterbänke (Altbau halt). Maxe Opi liegt immer unten in der Wohnzimmerfensterbank, wenn ich nicht da bin. Von dort aus kann er nämlich die Einfahrt beobachten und sehen, wann ich wieder komme. Ich gönns ihm und putzt da halt öfter. Für Tüddelkram und Blumen habe ich noch weitere Fensterbänke ;-)

• Meine Terrierbuben LIEBEN es!
    Die könnten den ganzen Tag einfach nur rumliegen und Leute, Vögel, Hunde, Kinder etc. beobachten und sich sonnen.
    Wir haben hier nur hohe Fensterbänke, das man sie draufsetzen muss oder mal mit uns zusammen auf die breite Balkonbrüstung. Sie sterben dafür.
    Bei meiner Mutter liegen sie am allerliebsten im Wohnzimmer auf der tiefen und sehr breiten Fensterbank und gucken raus.
    In unserem neuen Haus werden wir das auch irgendwie für die bande realisieren das sie ihrem Hobby frönen können :-)
    Von daher :-)

Wenn du Angst hast das sie unsinn anstellt, wieso räumst du etwaige gegenstände nicht einfach weg, legst ihr ein Kauteil oder ein Spielzeug hin, falls sie dameln will und probierst es einfach aus.
    Und wegen der Fensterbank, stell ihr nen Stuhl davor, damit sie sich nicht wehtut und leg ihr eine Decke drauf, damit sie es bequemer hat - wenn sie es dürfen soll.
    Deine Freundin hat ja nen guten Blick drauf *grins* Die kann ja ab und an mal gucken :-P

Nina

• Leila (1 1/2 Jahre) ist eine Groenie-Mix-Hündin (54 cm, 21 kg) und liebt es auf der Sofalehne zu liegen/zu sitzen und hinauszuschauen. Leere Fensterbänke nutzt sie auch zum liegen - wahrscheinlich denkt sie, sie wäre eine Katze.

LG Dorilys

• habe auch so ein Fenstergucker. :student:
    Allerdings habe ich das gefühl, wenn er rausschaut, das er auf mich wartet, Wenn ich nicht da bin hat er ja keine Kontrolle mehr über mich :p

• Wir hatten bei uns bis vor ein paar Tagen einen Bernerrüden in Pension der auch ständig auf der Fensterbank saß wenn wir einkaufen fuhren. :hust:

Unsere Nachbarin hat das erste Mal vielleicht blöd geschaut. :D

Mich hat es weniger gestört weil alle Blumen heil geblieben sind. Ich frage mich allerdings wie er das geschafft hat. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!