hähnchenunterschenkel
-
-
Hallo,
ich hab hier Hähnchenunterschenkel gekauft und frag mich jetzt ob ich die ungekocht und mit Knochen geben kann?
Mein Yorkie ist jetzt 17 Wochen alt und ein klein bisschen hab ich angst davor, dass er sich an einem Knochen verletzt oder verschluckt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kennt dein Hund Rohes Fleisch und Knochen? Wenn nicht, lass es sein und fang mit reinem Rinderhack an
-
Nein kennt er in dem Sinne nicht. Bisher hab ich hühnchen immer kurz gekocht und das Fleisch abgepult. Leber und Herzchen kennt er auch nur angekocht.
-
Hähnchenknochen nur ungekocht geben!
-
ja das weiß ich, aber man sagt ja trotzdem das man Hähnchenknochen eigentlich nicht füttern soll. deshalb ja meine Frage.
wenn ich abkoche, gabs bisher dann nur das Fleisch
-
-
nimm als Anfängerknochen keine Beine, lieber Rücken
-
Knochen, egal ob Hähnchen, Kaninchen oder Kalb, dürfen nie gekocht werden, weil sie durch das Kochen splittern. Roh können auch Hühnerknochen verfüttert werden.
Ich würde allerdings auch erst mit Rinderhackfleisch anfangen, dann zu rohem Geflügelfleisch und dann, wenn er es gut verträgt, würde ich mit Knochenteilen anfangen.
-
ich habe heute für mailo hähnchen-hälse gekauft...darf er die fressen
-
ja
Was gibst du dazu?
-
okay
dazu gibt es gemüsemix (gurke-paprika) und leinöl
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!