hähnchenunterschenkel
-
-
Möp!
Paprika ist ein Nachtschattengewächs (giftig:Solanin) und gehört nur überreif und ganz selten in wizigen Dosen in den Napf.
Besser gar nicht.Und gibts kein Fleisch dazu?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ach so...eine freundin meinte sie füttert viel paprika
in dem buch barf von swanie simon steht das man paprika füttern darf aber nur gelbe und rote?
ne er bekommt da kein fleisch zu...ist in der morgens-ration mit bei
-
Viel Paprika sollte man auf keinen Fall füttern! Und wenn nur übereife Rote in kleinen Mengen.
Gibst du Voll oder Teilbarf?
Hast du schon mal einen Futterplan erstellt und eingestellt? Weil nur Hühnerhälse komt mir seltsam vor
-
ja er bekommt auch nicht viel paprika...
ja habe einen grob durchgedacht...ich wollte noch eher selten knochen füttern da wir grad erst angefangen sind ( 2tag) und ernähren nur noch frisch...er bekommt ja auch hühnerklein und hälse...hab den plan heute reingeschrieben..ich meine das war barfplan für junghund,bitte mal schaun
da sind aber die hälse noch nicht mit eingebaut..haben wir heute erst gekauft und habe es in rationen eingefroren
-
wo issen der?
Ich find ihn net
-
-
https://www.dogforum.de/ftopic96502.html
da ist er ganz unten der letzte beitrag
ist allerdings noch nicht ausgereift und muss mich auch noch reinwuseln...habe immer angst ihm könnte was fehlen...und habe mir extra ein buch gekauft und bin nach den grammzahlen gegangen und mengen wegen innereien und fastentage usw
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!