Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!

  • Habe heute Post von Sabro bekommen.... da stand in der Werbung was von wegen 2te für die Hälfte und noch andere Angebote... nur das so zu bestellen , dazu find ich auf der Seite nix...


    Hat vielleicht noch wer die Werbung im Kasten gehabt??

  • So, alles weg, also auf ein Neues:


    Die 2 für 1 1/2-Aktion läuft gerade, das System ist allerdings in diesem Jahr etwas komplizierter als sonst (warum auch einfach, wenn's auch kompliziert geht :headbash: )


    Wollt ihr über die Aktion Kudden bestellen, müsst ihr über den Button "KUDDE - Kombinationsangebot" auf "Set 1" klicken, euch zwei Kudden nach Wahl aussuchen und dann an die Kasse gehen. Der Rabatt wird im Warenkorb und an der Kasse noch NICHT angezeigt - erst auf der Vorausrechnung steht der tatsächliche Rechnungsbetrag.


    Außerdem:
    Sabro bietet dieses Jahr jedem Kunden 1x die Möglichkeit auf einen Artikel seiner Wahl 20% Rabatt zu bekommen - besonders interessant dürfte das für diejenigen sein, die ein Iglu möchten... Der Rabatt gilt für den teuersten Artikel im Warenkorb - außer natürlich auf die bereits reduzierten Kudden.


    Aktionszeitraum:
    1.11. - 23.12.12 (laut Prospekt)

  • Zitat

    Wenn ich mir ne Kudde in den Warenkorb packe, kriege ich dann einfach so 20% dadrauf? Muss ich das irgendwo noch angeben.


    Theoretisch bekommst du sie einfach so, aber ich würd's vorsichtshalber als Anmerkung zur Bestellung reinschreiben.

  • Zitat

    Theoretisch bekommst du sie einfach so, aber ich würd's vorsichtshalber als Anmerkung zur Bestellung reinschreiben.


    Oh cool, dann fällt die Entscheidung ja noch leichter :D

  • Zitat

    Habe eine Kudde bestellt, aber leider wurden die 20% nicht abgezogen. Habe jetzt den vollen Preis bezahlt :/ werd da morgen mal anrufen


    Hast du die Vorausrechnung denn schon erhalten oder nur die Bestellbestätigung? :???:

  • Ich hatte schon mit denen gesprochen,


    sie sagen es wäre besser wenn man per Überweisung zahlt, weil man auf deren Mail waren soll, weil die erst dort die 20% abziehen,


    solltest du nu per Paypal bezahlt haben kriegst du die 20% über Paypal zurück :)


    so habe ich das verstanden !


  • Ich konnte nur zwischen Sofortüberweisung, Paypal und Kreditkarte zahlen. Mehr Auswahl hatte ich gar nicht :???: habe per Paypal bezahlt. Wäre cool, wenn ich das dann wieder kriege :smile: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!