Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!

  • Zitat

    Nu ist die Resteecke schon Kudde-frei.


    Ja, hab's auch gerade gesehen. Eigentlich wollte ich nur mal schauen, ob sie noch ein paar dazu genommen haben. Stattdessen gibt's gar keine mehr. :headbash:
    Bin ich froh, dass ich mich heute Morgen zu einer Entscheidung durchgerungen habe. :tropf:


    Naja... da ich ja noch nach zwei Kudden für mein Wohnzimmer geiere, schreie ich gleich wieder, wenn sich die Resteecke wieder füllt.


    Zitat


    Shalea, ich hoff, du hast so ein hübsches Shirt mitbestellt. :p


    Ja, für dich! :p

  • Zitat


    Danke, das ist nett....


    Du, ich kann ja mal anfragen, ob sie das T-Shirt vielleicht auch in wunderschönstem PINK liefern können. :p


    @all:
    Weiß jemand von euch, ob die Kuschelbezüge für die Zooplus-"Kudden" auch über die Sabro-Kudden passen? Ich weiß ja, wie lange meine letzten Hundebetten dank des Scharrens gehalten haben und würde gerne vorsorgen... Und die Bezüge von Sabro sind mir definitiv zu teuer. Daher gibt's entweder Vetbeds oder eben solche Kuschelbezüge, wenn sie denn passen...

  • Kuckkuck,


    ich hätte mal eine Frage...


    Ich habe eine Katze, die leider IMMER ins Hundebett pinkelt (in Behandlung..... Und lange Story):( : und weil sie das leider jedesmal macht, kann ich das Hundebett nicht mehr hinstellen, da sich der Urin direkt ins Bettchen saugt und ich nicht jeden Tag das Bett waschen kann :/


    Die Kudden von Sabro finde ich sehr hübsch und bin am Überlegen, ob ich ein neues Bettchen kaufen soll, was aber unbedingt "wasserdicht" sein muss. Also, wenn meine Katze wieder reinpinkeln sollte, dass ich es dann einfach abwischen kann und es sich nicht ins Bettchen saugt. Ist das bei der Kudde von Sabro gegeben? Ich weiss, das Kunstleder nicht geeignet ist, aber wie ich gelesen habe, sind die Bettchen aus echtem Leder?

  • Danke Sarja, mir fällt allerdings kein Grund ein, warum ich den Bezug kleiner bestellen sollte als die Kudde. Ist schon klar, dass ich die richtige Größe bestellen muss.. ;)


    Nein, die Kudden werden aus Kunstleder gefertigt.


    Ansonsten kann ich dir bei deiner Frage leider nicht helfen. Ich glaube, ich würde unter diesen Umständen nicht so viel Geld für ein Hundebett ausgeben...

  • Besteht zwischen den Sabro-Kudden und den Zooplus-Kudden ein großer qualitativer Unterschied?

  • Zitat

    Besteht zwischen den Sabro-Kudden und den Zooplus-Kudden ein großer qualitativer Unterschied?


    Ich hab im Büro die Zooplus Version, daheim die Kudde.


    Kudde hält jetzt schon länger und wird dabei mehr belastet. Die Seitenwände der Zooplus Variante haben schon ziemlich schnell nachgegeben.
    Zooplus wurde von Lolek gleich mal "verschönert" bzw. angefressen - die Kudde nicht.
    Das Kunstleder der Kudde fühlt sich angenehmer an und wirkt "stabiler".
    In der Zooplus Variante scharren beide Hunde immer rum, bevor sie sich hinlegen. In der Kudde nicht.



    Von daher: ich finde es gibt einige Unterschiede, die für mich den höheren Preis von Sabro rechtfertigen. Und würde auch keine vom Zooplus mehr kaufen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!