Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
hmm hat jemand aus dem bodenseeraumh interesse an einer gemeinsamen bestellung?
was denkt welche größe braucht eine BC-Hündin mit 53cm?
-
25. August 2010 um 08:57
schau mal hier:
Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
hmm hat jemand aus dem bodenseeraumh interesse an einer gemeinsamen bestellung?
was denkt welche größe braucht eine BC-Hündin mit 53cm?
Ich würd 4 nehmen. Wie gesagt, meine hat 55cm und für sie passt 4 super.
-
Ich weiß auch nicht was ich nehmen soll, denke Größe 3. Nelly ist ca kniehoch, aber sie streckt sich gerne mal aus. 3 dürfte dann reichen oder?
Oder schätze ich völlig falsch und das ist zu groß?
Edit: Vll sollten wir einen Thread aufmachen mit Fotos von Hunden in Kudden mit der Größe des Hundes und der Kudde, dass man sichs auch ca. bildlich vorstellen kann

-
Dann fange ich mal an...
Kudde: Größe 3
Inhalt: Labrador 60cm und Mix ähm 46cmExterner Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da wäre Größe 4 wohl besser!

Mein Labbi ist 61 cm und ich werde mir wohl auch ne Kudde zulegen...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich glaub das mein Hund auf Grund des Materials nicht reinliegen würde

-
Zitat
Ich glaub das mein Hund auf Grund des Materials nicht reinliegen würde

Probier's aus
Dann hab ich schon wen aus'm Eck (naja, so groß is das Schwabenländle ja net ;)) der mit mir ordern könnte *lach* -
Und es gibt ja auch Bezüge dafür oder?
Jenny, danke :) Ich denke, wenn 2 Hunde reinpassen, dann reicht Größe 3 für meine

-
Für Nelly reicht die Größe 3 vollkommen aus.
kenne ja Nellys Größe
-
Ah stimmt :) Dankeschön. Dann muss ich mir nur noch die Farbe aussuchen :)
Ich kann mir Maße immer so schlecht vorstellen
Ihr Leuchtie ist auch "etwas zu groß" 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!