Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
Meine sind auch gerade angekommen *freuwiedooooooooof*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Sarja...ja ist es
Öhm...falls du mich meintest..
-
Dankeschön ;o)
Hmm, ich bin auf Sahara gespannt...
-
Zitat
Tjoa, keine Ahnung. Hab mal ein Foto hochgeladen, wo man sieht, wie exakt sie reinpasst
Wenn das mal nicht Maßarbeit ist
Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG, Henrike
Sahara sieht dann so aus
-
Wow, was für ein Service!
Danke dir!Ich habe Sahara bestellt, meine Freundin Cafe Latte.
Mal sehen, ob die Entscheidung richtig war. -
-
Ich habe heute auch 2 bestellt - "campari" und "caffé latte".
Mit 2 x Thermoplast, 2 x Arthrovet und 1 x Inkontinenzmatte kostet der Spaß jetzt inkl. Rabatt ca. 300 €.Wehe die Betten halten jetzt nicht mindestens 10 Jahre
-
So, Zimmer ist nun fertig, nun möchte ich euch die Bilder nicht länger vorenthalten !
Hier waren die Hunde noch draussen im Garten, also total unbenutz !
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als sie reinkamen, haben sie sich sofort reingelegt, kurz geguckt...
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... und sind promt eingeschlafen
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
juliaaa
Ist das jetzt Größe 4 oder 5?
Wie groß sind denn deine Hunde?
Die Kudden sehen riesig aus! -
Hey
das liegt daran, dass die beiden sich so zusammenrollen
!
Die beiden sind 55cm und 56cm und die Kudde ist Gr. 4 !
-
Die Kudden sehen einfach total gemütlich aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!