Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
Meine Kudden gehen morgen eeeeeeendlich zur Post *freu* Ich hab nun doch zwei in größe 4 statt eine in 4 und eine in 3. Baghira kann dann in dem Ding schwimmen. Ihr würde eigentlich 2 reichen
Aber da sie eh immer in die große liegt und Balu dann mit der kleinen vorlieb nehmen muss hab ich gedacht gibts zwei große
Dazu gibts die Arthrovet-Matten. Mal sehen ob die beiden die annehmen. Braucht man eigentlich diese Thermoplast einlagen? Oder geht das auch wunderbar ohne?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
:jump2: Endlich, die erste Kudde ist da und Poldi liebt sie
Werde morgen mal Fotos einstellen, wenn ich das hinbekomm. Hat da jemand nen TipGruß Yvonne
-
Heute ist morgen
!!
Meine wurden auch verschickt... vielleicht hab ich ja Glück und sie kommen heute an *hibbel*
Naja, aufstellen werd ich sie erst später, das Zimmer wo die Kudden drin stehen, muss erst gestrichen werden
-
Sie sind daaaaaaa. Gestern verschickt und heute gekommen
Bilder gibts wenn Hundi wieder aus der Klinik zuhause ist.
-
Was wir uns alle freuen können..is ja fast wie Weihnachten
-
-
Hier mal die ersten Bilder. Von Balu gibts dann welche sobald er wieder zuhause ist:
Externer Inhalt i43.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Würdet ihr die Matte zurecht schneiden? Oder so lassen wie sie ist?
-
Ich sie zurecht schneiden. Sonst liegt der Hund beim Kopf aufstützen auf dem Rand genau auf dem Rand der Decke, was sicherlich nicht besonders bequem ist
-
Das hatte ich eben auch schon überlegt. Wobei man sie theoretisch hinten ein bisschen höher ziehen könnte. Wenn dann liegt er vorne auf dem Rand.
Ich denke mir halt immer: was einmal ab ist bekommt man nicht mehr dran. Aber genau aus dem von dir genannten Grund hab ich auch schon drüber nachgedacht.
-
Dann stell ich meine Maus mit ihrer neuen Errungenschaft auch mal vor
-
Ist das Cafe latte in Gr4?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!