A.J. macht mir Sorgen
-
-
Zitat
Ist der Kleine denn gechipt? (Wenn er einen Impfpass hat?)Ja gechipt ist er .
Die TÄ hat mir auch ein Antrag für TASSO mitgegeben und hat die Chipnummer selbst eingetragen.Sie meinte das er in Deutschland gechipt wurde.
LG Patrizia
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na, dann war er ja schon einmal beim TA.
-
Zitat
Na, dann war er ja schon einmal beim TA.
Wegen dem Chip? Dazu braucht's keinen Tierarzt
-
Zitat
Ich denke, A.J. ist was Schäfi-Mix-Mäßiges, oder? Gibt ja auch schon einen Foto-Threat von ihm. Als was wurde er denn verkauft? Hat die Dame ne Rasse genannt?Nein gesagt oder sagen können hat sie uns nicht was es für eine Rasse ist.
Wir und die TÄ gehen von einem Schäfer-Collie-Mix aus.voll reingefallen auf diese Schweine.
Ich bekomme immer mehr das schlechte Gewissen.
Je mehr ich hier lese.Aber auf der andern Seite denk ich ... wenn ich ihn nicht gekauft hätte dann jemand anderes und wer weiss ob es ihm dann so gut gehen würde.
Wer weiss ob sich andere auch so um ihn gekümmert hätten.LG Patrizia
-
Zitat
Wegen dem Chip? Dazu braucht's keinen Tierarzt
Ich dachte man bekommt den Heimtierausweis nur beim TA??
-
-
Zitat
Ich dachte man bekommt den Heimtierausweis nur beim TA??
Hallo,
in Polen ... japp, alles klar ...!
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Hallo
Ich möchte euch aus meiner erfahrung (30 Jahre Hunde) gerne Trockenkarotten von der Firma Olewo empfehlen.ich füttere alle meinen Hunden vom Welpenalter an die trockenkarotten zu.Habe nie Probleme mit durchfall dadurch.EEs ist für alle Hunde geeignet baut die Darmflora auf stärkt das Immunsystem gibt glänzendes Fell usw..sie lassen sich auch ganz einfach zufüttern.Steht alles auf der Packung.Ich probiere jetzt auch die Olewo Rote Beete Chips aus.Sie wirken stärkend ind appetitanregend enthalten viele Vitamine und bieten durch den Stoff Betanin auch einen wirksamen Schutz vor Krebs und wirkt entzündungshemmend usw.
Ihr bekommt beides in guten Tierhandlungen oder direkt bei Olewo.Mein Rüde Schäfer-Huskymix der leider im März diesen Jahres gestorben ist wurde 17 Jahre und hatte noch alle zähne diese waren noch blütenweiß.Er hat schon im Welpenalter jeden Tag eine Portion Olewo unter sein Futter bekommen.
Alles liebe Erika -
Vom Olewo finde ich keine zusammensetzung, auch nicht auf der Homepage... halt ich erstmal garnichts von.
-
Zusammensetzung 100% Karotten was willst du da finden.
Es wurde mir von Züchtern empfohlen ich benutze es seit 20 Jahren deshalb frage ich mich wie jemand der es nicht kennt von vornerein sagt er halte nichts davon .Als Hundebesitzer weiß ich das Karotten sehr gesund sind und viele nützliche natürliche Vitamine enthalten.Erst ausprobieren dann urteilen.Frage Tierarzt ,Züchter wird dir alles bestätigen.Es ist keine Chemie sondern Natur.
Ich lasse mir auch nicht gerne meine guten erfahrungen mit Olewo absprechen da ich wiegesagt es schon lange genug zufüttere.MFG Erika
-
War der Hundekauf eigentlich geplant?
Anmerkung an die TS: Bitte denk nicht so, das jmd. dne hätte nehmen müssen. Lieber, ist meine Meinung, einige 3 wochen alte Welpe sterben lassen als 100mal so viele qualvolle Leiden für Tier und Mensch später. Nur so kann man das Leiden dieser Hunde verringern, indem diese Hunde nicht gekauft werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!