diverse Bichonrassen.. Unterschiede?

• Also mir hats ja der Havaneser angetan. Allerdings ist der ein wenig zu klein gewesen für meinen Freund.

Übrigens, ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, der Bolonka Zwetna ist keine anerkannte Rasse, da solltest du ganz vorsichtig sein, wo du so einen Hund evtl kaufst.

• danke danke euch allen :smile: das hat mir schonmal weitergeholfen, vor allem das mit den bolonkas.....

einerseits denk ich ja, ich mach mir viel zuviel nen kopf... (die drei anderen hundis kamen einfach ins haus und feddich) aber andererseits solls ja auch passen und gerade durch die 3 vorgängerinnen hat man ja erfahrungs-und vergleichswerte.
    das hundi soll sich ja auch die nächsten wasweissich 15 jahre mit uns wohlfühlen.

da ich dieses forum superklasse finde (NOCHMAL DANKEEE EUCH ALLEN!!) werd ich auf alle fälle hierbleiben und über die fortschritte und das sicherlich irgendwann gute ende berichten :D :gut:

• Och schade, ich seh erst jetzt diesen Thread... Gibts Neuigkeiten?
    Du hast einen Bichon vergessen :roll: Löwchen (petit chien lion)! Ich hab eines :D Also wenn du da was wissen willst (-:

• jaaaaaaaaaa es gibt tolletolle news... seit 1.9. lebt ein 10wöchiger cypruspoodle bei uns.. morgen mehr in einem extra fred für die schöne zyperndame *lach*.. sie ist sooo süss, aber ich kann nun nicht mehr weiterschreiben, weil mich 2 soooo grosse braune hundeaugen angucken... seufz *vorglück*

bis morgen

• und?? hastes gesehen?? ist die süss oder ist die süss... bloss mit der vorstellung vom KLEINEN hund.... :lachtot: ...ich denke, DA hat unsere wundertüte noch ein paar joker im ärmel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!