Brauche Tipps zum Welpenfutter!!!•
-
-
Zitat
...Wer etwas mehr zur Verfügung hat kann sich Platinum, Granapet oder Yomis ankucken.
Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich mehr zur Verfügung habe als andere... eher weniger sogar, da ich momentan gar keinen festen Job habe und nur aushilfsweise arbeite und nein, ich bekomme kein ALG oder so, aber ich stecke gerne selbst zurück für die Hunde. Es geht ja nicht um tausende Euro pro Monat, sondern um 5-10 und ich finde, das kann man grade noch verkraften. Z.B. habe ich aufgehört zu rauchen, was auch einen positiven Nebeneffekt für mich hat.
Ich verlange von keinem, dass er seinem Hund jeden Tag Filetsteaks kauft, aber man selbst will doch auch nicht jeden Tag Mcdoof oder BK Müll auf dem Teller liegen haben, wenn man für ein paar Cent mehr am Tag gesundes Essen haben könnte, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Brauche Tipps zum Welpenfutter!!!• schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich habe gerade mal bei Plantinum geguckt und ein 1,5 sack Puppy chicken kostet 12.95 Euro.
Finde das schon recht viel für ein futter. (hab es aber dennoch bestellt und hoffe damit jetzt mal ein futter gefunden zu haben was sie mag)
Und mit 1.5 kg kommt man ja nun nicht sehr weit, wobei zum testen sind 1.5kg genau die richtige menge -
kann mir iener sagen welches futter am besten ist für einen 9 wochen alten jack russel welpen. hab jetz shcon guten gehört aber suche eins wo genug calcium drinne ist aber weiderrum nicht so viel. ach ja TF wäre bevorzugt, villeicht kann mir ja einer helfen.

-
Zitat
kann mir iener sagen welches futter am besten ist für einen 9 wochen alten jack russel welpen. hab jetz shcon guten gehört aber suche eins wo genug calcium drinne ist aber weiderrum nicht so viel. ach ja TF wäre bevorzugt, villeicht kann mir ja einer helfen.

Nunja, da würde ich sagen die gleichen wie hier grade vorgeschlagen wurden ;-)
-
Hi,
Platinum, Lupovet würde ich bevorzugen.
Warum willst du Trofu füttern? Bei so nem Dackelchen fällt doch das Nassfutter vom Preis her auch nicht so ins Gewicht
lg,
SuB -
-
Zitat
Also ich habe gerade mal bei Plantinum geguckt und ein 1,5 sack Puppy chicken kostet 12.95 Euro.
Finde das schon recht viel für ein futter. (hab es aber dennoch bestellt und hoffe damit jetzt mal ein futter gefunden zu haben was sie mag)
Und mit 1.5 kg kommt man ja nun nicht sehr weit, wobei zum testen sind 1.5kg genau die richtige mengeAlso das Platinum Puppy Chicken hat meine geliebt
Bin nach dem Durchzahnen auf CanisAlpha gegangen, habe da aber nur noch
ein paar Kilos davon da und wenn das aufgrfuttert ist gehe ich wieder zu Platinum zurück.
Fande das Fell schöner und er hat nicht do viel output erzeugt. Bei dem CanisAlpha macht meine RIESEN Berge. -
Danke ,soll an erster Stelle Fleisch oder Gedreide stehen ,Ich bin der Meihnung das Fleisch an 1. Stelle stehen sollte wie seht ihr das.
Weil ich gehört habe Wölfe jagen ihre Tiere und essen zu erst den Magen auf
glingt etwas komisch ,ich weiß.
Aber sie essen Jahr grasfresser!!!
Was sagt ihr????
Danke(Soll ich Trockenfutter oder Nassfutter ehmen?)
-
Hallo Marie ich fütter meinem Hund auch Josera und das schmeckt ihm.
Wenn Du ein gutes Futter suchst und dabei Geld sparen möchtest, dann erkundige Dich doch mal bei dem Tierheim in Deiner Nähe!
Ich weiß jetzt nicht, ob das bei anderen Tierheimen auch so ist, aber bei uns im Tierheim wird hochwertiges Futter günstiger verkauft.Ein 15 kg Beutel Josera kostet im Tierheim circa 8 Euro und im handel um die 40 Euro.
-
An 1.- stelle sollte immer Fleisch stehen, am besten wäre mind. 70 %, das wäre zumindest das natur nächste futter.
Denn in erster linie futtern sie ja das Tier selber, mit dem 'Pansen kommt dann das gemüse und obst dazu.
Getreide sollte meiner meinung nach am wenigsten bis hin zu garnicht drin sein -
Zitat
Danke ,soll an erster Stelle Fleisch oder Gedreide stehen ,Ich bin der Meihnung das Fleisch an 1. Stelle stehen sollte wie seht ihr das.
Du hast doch schon die Links mit den Infos bekommen.
Wenn du genau gelesen hättest, könntest du dir die Frage selber beantworten.
Ja, es sollten auf der Deklaration zuerst die Angaben zum Fleischgehalt stehen, und danach erst das Getreide.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!