Abschaffung der Hundesteuer
-
-
södele, auch mitgemacht!
-
28. Juni 2006 um 20:09
schau mal hier:
Abschaffung der Hundesteuer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi ihrs

Nur kurz für alle, die damals mitgezeichnet haben:
Der Deutsche Bundestag hat die Petition beraten und am 09.11.06 beschlossen:
Das Petitionsverfahren abzuschließen, weil er das Anliegen nicht unterstützen kann.
Wen die Begründung interessiert - guckst Du hier.
Da ich nicht weiß ob ich es hier reinstellen darf, habe ich einen Link zu meiner Seite gesetzt
Viele Grüßle
Angie und die Schobären-Bande -
Hallo!
Die Begründung ist ja lächerlich! War ja klar!
LG
Sonja -
Tja.. lächerliche Begründung, aber so war es zu erwarten. Da geht es gar nicht um Argumente für oder gegen die Hundesteuer, sondern einfach um Zuständigkeit und Ermessensspielraum. *kötzel*
Trotzdem: Toll, dass du das durchgezogen hast, Angie

Lieben Gruß
Leslie
-
wo ist der Hinweis zum Unterzeichnen finde den nicht
-
-
Zitat
Tja.. lächerliche Begründung, aber so war es zu erwarten. Da geht es gar nicht um Argumente für oder gegen die Hundesteuer, sondern einfach um Zuständigkeit und Ermessensspielraum. *kötzel*
Trotzdem: Toll, dass du das durchgezogen hast, Angie

Lieben Gruß
Leslie
Danke für die Blumen :blume: aber ich habe auch nur mitgezeichnet.
Die Petition stammt von Rolf Rasmussen
@ Jencing
Die Mitzeichnung ging bis zum 19. Juli 2006. Wenn Du in dem Thread runterscrollst findest Du alles Erwähnenswerte. :sport:
Grüßle
Angie und die Schobären-Bande -
Zitat
Danke für die Blumen :blume: aber ich habe auch nur mitgezeichnet.
Die Petition stammt von Rolf Rasmussen
Grüßle
Angie und die Schobären-BandeUps, da war ich unaufmerksam! Aber stell die Blumen mal trotzdem ins Wasser und freu dich dran!

Gruß
Leslie ganz ohne Bande :wink: -
Aber gerne doch - über Blumen freue ich mich immer :sport:
-
Seid ihr sicher, daß das eine offizielle Seite ist??? Finde es schon etwas seltsam, daß die Seite ein .uk hat.
Denn die eche Bundestags-Seite lautet: http://www.bundestag.de
Und der hier gepostete Link: http://itc.napier.ac.uk/...
Ich bin da ja bei sowas immer eher vorsichtig :flehan:
-
allso ich finde die Seite schon ein wenig komisch ... mit Whois kommt folgendes raus:
Domain:
napier.ac.ukRegistered For:
Napier UniversityDomain Owner:
Napier UniversityRegistered By:
JANETServers:
dns0.napier.ac.uk 146.176.1.5
dns1.napier.ac.uk 146.176.2.5Registrant Contact:
C & IT Support DeskRegistrant Address:
Napier University,
9 Sighthill Court,
Edinburgh,
UK,
EH11 4BN
+44 131 455 3000 (Phone)
+44 131 455 3540 (FAX)
[email='hostmaster@napier.ac.uk'][/email]Entry updated:
Monday 29th November 2004Entry created:
Friday 7th November 2003Ich möchte ja niemanden etwas unterstellen, aber wenn ich direkt http://www.bundestag.de abfrage kommt das:
Website Titel:
Deutscher Bundestag - German Parliament - Bundestag Allemand
IP-Adresse:
217.79.215.140
IP-Location:
- DE - Germany
Response Code:
HTTP/1.1 200 OK
Server Type:
Microsoft-IIS/5.0
Seitenhistorie:
bundestag.de - ArchiveAllso ich weiß ja nicht ... so ganz koscher ist das nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!