-
-
Ich habe mir jetzt Infos und eine Futterprobe von Josera bestellt.
Es liest sich nicht schlecht und es sind auch keine fraglichen Inhaltsstoffe drin. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dustifami:
Von dem neuen Futter?Wenn ja kannst du mal die Infos hier rein schreiben?
Gruß Michi
-
Michi
Welches Futter ich jetzt bekomme weiß ich noch nicht, auf jeden Fall von Emotion. Mein Hündin ist neun Monate, ich habe einen Fragebogen ausgefüült und mir wird ein passendes Futter zugestellt. -
haste dir das bei josera selber bestellt die futterprobe.
meine ist noch nicht soweit mit 16 wochen sie bekommt noch kids. -
Zitat
haste dir das bei josera selber bestellt die futterprobe.
meine ist noch nicht soweit mit 16 wochen sie bekommt noch kids.du kannst josera selber anschreiben, und sie bitten dir eine probe zukommen zu lassen. habe ich auch getan
-
-
Schicken dir auch proben wenn mich nur das Festival interesiert,und was kostet die probe?
-
Die Proben sind kostenlos und man kann auch angeben,welche Futterprobe man gerne hätte.
Einfach eine Mail schreiben,nicht den Fragebogen ausfüllen. -
Ich glaube nicht, dass die Futterprobe etwas kostet!
Man will doch Kunden gewinnen, oder? -
danke dann werde ich es mal machen denn das Optiness frisst Kisha gerne und ich wollte ihr etwas abwechslung bieten
-
Ich habe bei Josera angerufen, da ich einige Fragen hatte. Die waren wirklich sehr nett und haben mir dann von 2 Sorten Proben geschickt.
Die Proben kosten nix
Ich füttere meinen Zwergen Balance seit Anfang des Jahres.
Ich bin voll zufrieden damit - das Fell ist nach ein paar Wochen viel schöner geworden und fühlt sich auch weicher an. Kot ist fest, kein Gepupse und beide Minis mögen es gerne fressen.
Für Lilly wäre es schon schön, wenn die Brocken kleiner sind - sie hat ja leider kaum noch Zähne und schluckt halt die Brocken unerkaut. Von daher wäre es schon schön, wenn Josera Futter mit kleinen Brocken herstellen würde, aber wenn es viel energiereicher wird, dann lasse ich es lieber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!