Diese Schoßhündchen verdienen mehr als mancher Vorstand!
-
Die reichsten Tiere....
Bitte einmal auf das Bild klicken!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Diese Schoßhündchen verdienen mehr als mancher Vorstand!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier in deutschland können hunde doch gar nichts erben oder ?
-
nicht direkt. man kann aber bedingungen an ein erbe knüpfen, daß z.b. der hund sein leben lang bestens versorgt wird mit frisör und alle 4 wochen ein neues halsband etc...
-
ob diese hunde wirklich glücklich sind ?
ich glaube Geld macht nur den Menschen glücklich, was ein Glück für Tiere dass sie nichts von diesen Dingen wissen und sich keinen Kopf drum machen müssen, ihnen ist es egal ob sie 5,74€ auf dem Konto haben oder mehrere Mille -
Zitat
ob diese hunde wirklich glücklich sind ?
ich glaube Geld macht nur den Menschen glücklich, was ein Glück für Tiere dass sie nichts von diesen Dingen wissen und sich keinen Kopf drum machen müssen, ihnen ist es egal ob sie 5,74€ auf dem Konto haben oder mehrere MilleEBEN!! Hauptsache der Napf ist gefüllt und es gibt Zuneigung und Aufmerksamkeit von Frauchen/Herrchen. Und wenn nötig muss der TA zu bezahlen sein, aber das sind halt die Grundlagen für eine Hundehaltung.
Wenn ich immer schwitzen müsste, wenn mein Hund was hat, ob ich mir gerade diesen Monat den TA leisten könnte, hätte ich mir kein Tier angeschafft. Wäre mir persönlich zu heiß gewesen.
Klar kann man wenn man nicht drauf achten muss, dem Hund auch den ein oder anderen Luxus gönnen. Aber ob er das wirklich wahrnimmt? Ich glaube nicht
Wir haben auch ein schweine Geld für so blöde Futternäpfe bezahlt
, aber eigentlich nur weil sie uns gefallen haben. Aber dem Hund ist das doch total schnuppe woraus er frisst...
-
-
Die haben sich aber öfter verschrieben, oder?
ZitatSie lag vermutlich weiter vorn im Ranking. Das Vermögen des Herrchens betrug laut Medienberichten mehrere hundert Euro.
Mehrere Hundert Euro hab ich auch...Und ja, in Deutschland können Tiere nicht erben, da sie als Sache gelten. Man kann aber sein Vermögen jemand anderem Vererben mit den Bedingungen, dass der Hund so weiter lebt wie bisher etc etc
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!