Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
mein Hund frisst nicht mehr gut
-
-
hallo,
mein hund jason frisst sein futter nicht für immer nach einem halben jahr frisst er nur noch unregelmaßig ich würde mich sehr freuen über eure tipps nadine und jason -
18. August 2009 um 21:44
schau mal hier:
mein Hund frisst nicht mehr gut - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn du Tipps willst, wären erstmal Infos ganz gut.
Wie alt ist der Hund?
Was fütterst du?
Was meinst du mit unregelmäßig?
Seit wann geht das so?
Warst du schon mal beim Tierarzt? usw. -
Hi...
Also unser frisst auch nicht wirklich gut z.Zt...ich denke, das es aber mit dem warmen Wetter zu tun hat!
Frühstück mag er fast gar nicht und Abends wird alles ganz schnell gefressen, aber auch nicht immer ganz!
Das fing an, als es immer wärmer wurde! -
mein hund ist 2 jahre alt und frisst immer ca. 6 monate gut das gleiche futter und dann muss man ihn zum fressen zwingen oder bestechen zB mit wurst. Kann das sein das ihm das futter langweilig wird ,so kommt es mir vor.
gruß nadine und jason -
Wie zwingst du denn deinen Hund zum essen??
Es KÖNNTE auch sein das er was mit den Zähnen hat.... aber Max frisst im Moment auch nicht gerade viel... denke auch das es an der Wärme liegt - das kennt man doch selber auch das man dann weniger hunger hat...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Die Frage nach was du fütterst und ob du beim Tierarzt warst sind noch unbeantwortet.
Dazu von mir die Frage: Seit wann schnippelst du ihm was übers Futter, hast du dir möglicherweise einen Mäkler herangezogen? Wie lange hast du ihn mal am Stück hungern lassen? (Sofern du das überhaupt hast.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!