Yorkshire kann nicht mehr stehen...

• Zitat

Wurde das Herz denn auch untersucht?

Ja, alles okay, sonst hätten sie ihn auch nicht in Vollnarkose legen können. Auch die hat er super weggesteckt.

Ich warte nur, was der Tierarzt (kennt den Kleinen schon von Geburt an) sagt. Werd mich dann noch mal melden.

Danke nochmal!

• Hey Jeannie niemals aufgeben.
    Du lässt doch deinen Hund nicht einschläfern, nur weil die nicht wissen, was er hat. Das kann doch immer noch was sein, was therapierbar ist. Schnapp dir den Wauzi und gehe in eine andere richtig gute TK. Wo wohnst du denn??? Vielleicht können wir dir ja doch noch helfen. Ich würde zumindest wissen wollen, warum ich meinen Hund einschläfere. Bei uns stand es mehrfach (4 mal) auf der Kippe und sie hat es mit Hilfe unserer TK immer wieder geschafft.
    Kopf hoch, wir drücken dir weiterhin ganz feste die Daumen.
    Liebe Grüsse
    Mira-Bella

• Kurze Zusammenfassung: Heute noch CT gemacht; war doch was an der Wirbelsäule; operiert; Lungenembolie; tot.... :( : :( : :( : :( : :( :

Will nie wieder einen Hund haben. Ich könnte ihn auch nicht so wie ihn lieben. Er war was ganz besonderes. Es tut so weh.

Danke Euch trotzdem!

• Mein Beileid Jennie! Es tut unendlich weh, wenn so ein kleines geliebtes Wesen stirbt...

Gute Reise kleiner Yorkie! Besuch dein Frauchen immer als Schmetterling.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!