Warten auf den Neuen - was tun als Zeitvertreib?
-
ja klar, da gibts dann das volle paket
halsband und leine mit fleece unterlegt, geschirr mit neopren unterlegt (trocknet beim baden schneller, vorrausgesetzt er geht überhaupt baden) und sicherheitshalbe ein schlittengeschirr auch noch
Ich bestell es ned im internet, ne bekannte von unserer hundeschule macht die selber und da lass ich sie mir masfertigen... is richtig klasse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Warten auf den Neuen - was tun als Zeitvertreib? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach jeh, wenn ich das hier alles aufzählen würde (räusper!). Na gut, dann mal grob
- Leine/Geschirr/ zwi Halsbänder (ein ganzganz kleines aus Nylon und ein etwas größeres Windhundhalsband)
- div. Spielzeug (u. A. nen Kong und Zahlpflegesachen)
- Näpfe
- Schlafplatz
- Fernhaltespray (fürs Telefonkabel)
- Blinklicht fürs Halsband)
- Badewanneneinlage (damit er nicht rutscht)
- Hundehandtuch
- 3 Kuscheldecken
- Transportkäfig
- Sicherheitsgurt f. Hunde
- Kissen (so in Schlafsackqualität fürs Auto und Besuche)
- Krallenzange
- Zahnpflegesachen
- Zeckenkarte
- Futter
- Sicherheitsverschlüsse für Steckdosenhmm, zumindest in Etwa dürfte es das sein... PUH!!
-
boah da hast ja ganz shcön geshoppt, ich glaub ich geh heut in der mittagspause nochmal nachschub holen
wobei ich das meiste schon hab, oder so sachen wie krallenzange ned brauche, weil das lass ich den tierarzt machen
aber ich denk die ein oder andere decke und spielzeug wer dich noch holen
-
boah lilly105, für den Anfang nur das "Nötigste", was?
Cool!
Ich freu mich schon auf die Fotos von euren beiden...
Find Blue ist übrigens ein sehr schöner, prägnanter Name... lässt du ihn? Ich finde echt der hat was - "blue" heißt momentan mein Lieblingslied (von Emily Jane White), wahrscheinlich deswegen.
Ich finde eure Vorfreude so schön.
Ich konnte es bei mir damals gar nicht genießen, bei mir wars fast eher Angst, Wayne ist mein erster Hund - hatte null Hundeerfahrung und einfach nur Schiss, es alles nicht bewältigen zu können, mich verkalkuliert zu haben, ihm nicht gerecht zu werden ... all sowas. Zumal er auch aus Spanien kam und eine recht ungewisse Vergangenheit hatte. Nach dem ersten Tag hatten sich allerdings alle Bedenken in Luft aufgelöst, und heute ist er mein Seelenhund
Aaaw, dann freu ich mich jetzt umso mehr mit euch mit!
Blue - was ne hübsche Maus. -
Na sicher nur das nötigste... bloss nicht übertreiben
Ich finde Blue als Namen auch ganz großartig.... Toller Name für nen tollen Hund!!
-
-
Ja ich fahr heut auch nach der arbeit nochma shoppen, hab irgendwie ein schlechtes gweissen, z wenig gekauft zu haben
FInde Blue auch ganz toll als namen, und werde es auch lassen, zumal ich ihm ja seine vergangenheit ned nehmen will, weil er momentan bei einem älteren ehepaar is, dass ihn sehr liebt, nur wegen seiner größe überfordert ist..
zudem hat er ja auch ein blaues und ein braunes auge, da find ich es mim namen auch ganz passend....ei, ei die zeit vergeht irgendwie trotzdem ned richtig
-
Du meine Güte... Bloß kein schlechtes Gewissen haben... ich neige zu Kaufrausch und Übertreibung
Und ich wette ne Menge Geld daruf, dass mir trotzdem noch was fehlt (erfahrungsgemäß bemerke ich es an einem Sonntagmorgen
)
Sieh es aber mal so: Zumindest den heutigen Tag hats Du schon zu einem Großteil geschafft. Zum Zeitvertreib kann ich noch empfehlen, im Internet ganz entsetzlich viel über die Rasse zu lesen und sich entsprechend ganz wundervolle Videos auf Youtube anzuschauen...
Alles wir gut!!!
-
lach nix da ich fahr heut noch shoppen.. ertappe mich nur immer wieder dabei alles inmeiner lieblingsfarbe pink kaufen zu wollen, dabei heißt er doch blue und ist ein rüde
über die rasse informieren brauch ich nimmer, hatte da vor 7 jahre auch so einen und weiß relativ viel und viedoes anschauen da werd ich noch ungeduldiger
-
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
Hübscher Kerl!
-
danke danke, hab mich auch sofort in seine riiiiiiiiiiiiiießen ohren und seine tollen augen und den süßen blick verliebt...
so back from shopping, hab ich nun auch noch ein wenig zugeschlagen, neue futternäpfe (mir war irgendwie danach), neue decken in blau (passend zu seinem auge
), neues spielzeug und ein paar leckerchen....
könnte das eeeeeeeeeeeeewig machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!