Markus Mühle oder Platinum?
-
-
Hier hat mal ein User bei MM nachgefragt und die Antwort (erlaubter Weise) eingestellt.
Und dabei ergaben zusammengerechnet die Trockenmengen an Geflügelfleischmehl, Wildpansenmehl und Fischmehl sowas wie 35% - oder eben, wie jamey (bestimmt richtiger Weise) schrieb 34%.Edit: Dazu kommt ja noch Ei als gute tierische Eiweissquelle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich meine es auch so gelesen zu haben.
-
Hi,
Dankeschön für die Auskunft! Häufig findet man dazu irgendwie nichts...
lg,
SuB -
Es ist echt schade,dass nicht stets der Fleischanteil in der fertigen Krokette und zusätzlich evt. noch der Frischfleischanteil auf der Verpackung angegeben ist....man müsste nicht ständig beim Hersteller nachfragen und der Hersteller müsste nicht immer so oft auf die Frage antworten.
-
Hi,
Ja, ich finde das auch ungünstig.
Vielleicht glauben die Hersteller, dass 34% zu wenig klingt? Oder vielleicht ist für viele Käufer der Fleischanteil einfach kein wichtiges Kriterium?
lg,
SuB -
-
Zitat
Ich füttere schon seit einiger Zeit MM, werde aber demnächst auf Platinum umstellen.
Warum kann ich dir nicht sagen...
Erst dachte ich das es mein kleiner nicht gut verträgt und wollte deswegen umstellen, allerdings hat der Juckreiz aufgehört....
Allerdings hat meine große einen sehr hohen Kotabsatz und macht 3,4 manchmal auch 5 Haufen am Tag... und diese auch sehr groß, trotz kleiner Futtermenge...Das hatte Roxy beim Markus Mühle auch. Im Moment geben wir das Lupovet Sporty morgens und abends das Speckweg. Seitdem macht sie zwar wie vorher 3 Haufen, aber die sind deutlich kleiner geworden. Wir können quasi auf eine Tütchengröße kleiner umsteigen.
-
So, ich bin echt begeistert von Zooplus muss ich sagen. Gestern spätnachmittags bestellt und heute schon da
markus Mühle ist da und ich werds nachher mal testen
Riecht aber auf jeden Fall ganz schön, Josera hat nicht so stark gerochen?!
-
Zooplus lobe ich auch,ich hatte Sonntagabend Herrmanns Menuedosen bestellt und vor wenigen Minuten wurden sie geliefert.Und auch gut verpackt.
-
Hi,
Zooplus find ich auch toll, am einen Tag bestellt, am nächsten oder spätestens übernächsten Tag isses auch schon da
lg,
SuB
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!