-
-
hallo zusammen
so jetzt muss ich mir aber auch mal etwas luft machen.
da ließt man hier die beiträge und macht sich gedanken und opfert zeit um zu antworten und dann........nix mehr.da ist der/die einfach nicht mehr online.
ich finde es schon ein wenig dreist und überlege mir mitlerweile zwei mal ob ich da noch antworten soll oder nicht.
also wenn ich ehrlich bin macht mich das schon wütend und ich verliere immer mehr die lust mir da gedanken zu machen.
also ich weiss ja nicht wie es euch damit geht aber es würde mich schon interessieren ob ihr da genauso denkt wie ich.jaja ich weiss es ist nur ein forum und jeder kann machen was er will aber bitte nicht mit meiner zeit.
bin ja mal auf eure ansichten gespannt
frau schlömer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier beiträge reinsetzten und dann nicht mehr antworten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich sehe es ähnlich. Es wäre schön weiter zu erfahren ob unser Vorschläge was gebracht haben und ob sie umgesetzt wurden. Nicht nur den "Triumph" daß es trotzdem auch anders ging.
Nachdenklichen Gruß noch
-
Hallo,
natürlich ist es schade, wenn man nichts (bzw. längere Zeit) mehr hört.
Aber bitte nicht vergessen, dass es auch Leute gibt, die nicht so viel Zeit haben um täglich online zu sein zu können.
Wenn man allerdings hier um Hilfe bittet, sollte man wenigstens eine kurze Rückmeldung geben, da hast du schon Recht. :wink: -
Frau Schlömer,
Du sprichst mir aus der Seele.
Auch wenn man nicht täglich online ist, kann man selbst nach ein paar Tagen eine kurze Rückmeldung machen.
Also, Ihr Faultiere, ran an den PC.
Gruß
Nele :wink:
-
Ja da geb ich Euch recht -
leider wird man da kaum was ändern können -
vielleicht eins - an die Schreiber appellieren -
und zwar gleich in der Antwort, daß man sich freuen würde
wenn sie nicht wieder sang und klanglos verschwinden
sondern die "Ergebnisse" noch mitteilen.Wäre ein Versuch wert.
Schöne Grüße
an Euch
von
Christine -
-
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die vielen guten Ratschläge die ich hier bekommen hab!!! Dieses Forum ist klasse und ich werde mindestens einmal pro Woche hier vorbeischauen!!!
Wenn man schon Rat sucht sollte man sich auch für den Rat bedanken, darüber nachdenken oder anderen mal einen Tip geben. Immer nach bestem Wissen und Gewissen!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!