Hunde-Modenamen
-
Tyson, Emma, Paula, Basko, Lucky, Blacky, Bella + Bello, Balu, Rocky, Rambo....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hunde-Modenamen*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja, Emma/Emmi gibt es hier häufig. Ein Schokolabbi hier heißt Milka, sehr passend
-
Emma ist momentan ein sehr beliebter Name!
Bei uns auf dem Platz gibt es schon bestimmt 8 davon! Zum Glück sind sie auf verschiedene Gruppen aufgeteilt. Sonst würde es ein heiden durcheinander geben
-
tja, und ich bin so blöd und nenn meine auch noch Emma
-
Diese Lunas sind extrem häufig geworden. Auf stark frequentierten Hundewiesen reicht ein energischer Ruf von mir und ich habe plötzlich 5 Hunde
. Dabei heißt mein Hund gar nicht Luna
.
LG
das Schnauzermädel -
-
Alle Retriever Hündinnen heißen entweder Luna oder Lilly.
-
Gipsy!
Meine hieß schon so, aber wir treffen immer mehr von der Sorte. Sie sind überall, Hilfe!!!
Unsere Katze heißt Luna. Ich weiß, dass das voll der verbreitete Name bei Hunden ist, aber ich find den soooo schööööön.
Die Zweithündin soll am liebsten Nala heißen (auch nicht sehr kreativ, ich weiß *lol*).Wir versuchen, möglichst unterschiedlich klingende Namen für unsere Tiere zu finden, da die Katzen auch auf ihre Namen hören (Mr. Chuzzle (Kater), Luna (Katze, lernt es gerade, wir haben sie erst 1 Woche) und Gipsy(Hund)).
Wobei Nala schon wieder Luna zu ähnlich wäre
Aber noch ist der Zweithund ja nicht in Sicht.
-
Hi,
wir haben hier auch viel Hunde aus dem Süden, die heißen dann Athena, Pepe, Carlo oder Smeralda
Aber hier gibts auch Emma, Paula, Luise.....Pepper, Mo und Scout!
Für meinen Auslandhund wollte ich auch einen schönen und außergewöhnlichen Namen. Viele Berliner Fellnasen heißen hier Bolle, Jule oder Jette, aber ich wollte irgendwas Indianisches o.ä.
Sonsee, Chayenne "Sleeping Mauki" o.ä.....aber dann war dann dieses unglaublich komische Vieh in der Flugbox ( laaange Nase und noch längere Ohren) und sein /ihr Name war Ashley ( Äschleee)...und das war`s dann. Nix mit Tscho-Tschi......hätte irgendwie nicht gepasst -
wir haben ja ne emma, nen sammy und eine nele.
emma lese ich hier oft, bei uns hab ich den namen noch nicht gehört
nele auch noch nicht.
sammy, lese ich hier im forum auch öftersbei uns gibts immer öfers
hundenamen nach schnapssorten oder biernamen.
ansonsten ist alels vertreten, vomn chicco bis luna -
cicero.. das is ja mal n cooler name.. werd ich mir mal behalten..
luna hab ich ganz vergessen.. gibts hier auch total oft, egal ob hund, katze oder pferd.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!