• Bei uns scheint Candy, Cora, Sandy, Maja, Lucky und Benny seehr beliebt zu sein, aber das liegt wohl auch an der jeweiligen Rasse (Labrador oder Schäferhund).

Ist wohl wie mit den Kindern, ruft man "Justin" in eine Kindergruppe, drehen sich von 10 Kiddies im Schnitt gleich 8 rum :D

Aber es gibt hier auch 1 Bullterrier Emil, 1 Bullterrier Lotti (eigentlich Charlotte), 1 Bullstaff Cicero, 1 Beagle Fritz, 1 Labrador Rüdiger und der Oberknaller 1 Rauhaardackel Heinz-Hermann :lol:

• Naja, allzu viele Modenamen haben wir hier auch nicht.. und so viele Paulas gibt es bei uns eig. gar nicht.. ich kenn auch nur unsere :???:
    Und diese Gucci's und weiß der Geier was noch.. ich glaub das gibt es vermehrt im Osten :lol: :flucht:

Aber was ich auch viel höre ist: Boomer, Balu, Luna(und alle anderen Variationen), Tyson, Bobbi

Mehr weiß ich grad nicht.

• Also bei uns gibt es wahnsinnig viele Hunde, die Luna oder Lucy heißen... Ben, Lucky oder Blacky gibt's allerdings auch sehr oft.

Naja, viele Hunde kommen aber auch aus dem Tierheim und heißen eben schon so, da macht es natürlich wenig Sinn den Namen zu ändern, auch wenn einem der Name vielleicht nicht so gefällt.

Mein Hund hieß eben Tando... das ist zwar selten, aber ich hätte ihn wahrscheinlich trotzdem anders genannt.

• Zitat

Also bei uns gibt es wahnsinnig viele Hunde, die Luna oder Lucy heißen... Ben, Lucky oder Blacky gibt's allerdings auch sehr oft.

Naja, viele Hunde kommen aber auch aus dem Tierheim und heißen eben schon so, da macht es natürlich wenig Sinn den Namen zu ändern, auch wenn einem der Name vielleicht nicht so gefällt.

Mein Hund hieß eben Tando... das ist zwar selten, aber ich hätte ihn wahrscheinlich trotzdem anders genannt.

jaaa stimmt, total vergessen: Lucky, Blacky!
    Meine letzte Hündin hieß bereits Niki, naja.. den Namen gibt es auch nicht gerade selten :hust:

• Ich höre hier sehr häufig Amy, Luna, Barney und Pepper. Am schlimmsten finde ich aber die Leute die ihren Terrier Terry nennen... :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!