• Brauche ein gutes Diät Futter. Komme gerade von unserem ersten AGi Turnier und die Richterin sagt Bonny muss min. 1 Kilo abspecken!!! Am besten barf aber da sie ja nichts rohes frisst :???:

Lg Stefi und Bonny

• Neu

Hi

hast du hier Gutes Light Futter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zur Zeit bekommt sie animals Nature Exotic nicht mal 50 g morgens und abend 1/3 400 g Dose NAFU mit Gemüse. Noch weniger ist ja schon eigentlich nichts. Soll Sie auch nur noch einmal am Tag füttern :???: Findet sie bestimmt nicht toll.
      Bewegung hat sie genug AGI; THS, obidience und 1-2 mal laufen die Woche zum Spaziergang( mal länger mal kürzer)

• ein kilo? das fürn quatsch? naja entweder mal n paar tage weniger futter oder mehr bewegung und gut ist. gleich diätfutter zu kaufen kannste dir sparen.
      aber besser wie mal n "hundetrainer" (oder wen man so nennt) zu mir meinte, meiner soll 500 gramm abspecken :lachtot: zu blöd mal nach den rippen ordentlich zu fühlen, der is nämlich schon immer (zu) dünn!

• Zitat

das sind "gute" Futtersorten-- mensch, woher weiß man das eigentlich genau? Zusammensetzung hin oder her, es gibt auch da schlechte Qualität.

Welches dieser Futtermarken hat denn deiner Meinung nach schlechte Qualität und warum genau?? Es wäre sehr nett, wenn du deine Behauptung erläutern könntest, denn an diesen Marken habe ich bisher nichts auszusetzen gefunden.

Dein Hund bekommt ja wirklich wenig! (Ob jetzt ein oder zweimal am Tag, da sehe ich wenig Unterschied, ehrlich gesagt.)
      Normalerweise finde ich das einzige akzeptable Diät-TroFu das Lupovet SpeckWeg.

Was ist denn, wenn du ihr 80 Gramm TroFu morgens und Möhre, Gurke, Buttermilch (und ab und zu auch Lunge oder mageres Rinderhack) abends gibst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!