Zugelaufen/Welche Rasse???

• Bin heut Nacht über einen Hund gestolpert :???: . Hab ihn erstmal eingepackt und mitgenommen, wenn ich Morgen beim Tierheim Anrufe, für den Fall das er vermisst wird, welche Rasse ist es wohl??
    Dackel und noch etwas schickes ist wohl drin. So Grau,schwarz,hellbraun gesprenkeltes fell.

Mal ein paar Bilder, qualität ist nicht besonders, sry. Ist aber auch grad mitten in der Nacht und bin nur happy, dass sie meine Katze nicht auffressen will und mit Angie klar kommt. :gut:

Externer Inhalt s8.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hat auch kein halsband um und wie ihr sehn könnt auf einem Bild tatsächlich eine einkerbung im Ohr, aber schon verheilt.
    Geht das überhaupt so leicht die kleine Morgen einfach zum tierheim zu bringen? Für den eigenen Hund würde es ja Geld kosten. Ach hoffentlich hat die kleine sich nur losgerissen und streunte rum und wird sehnsüchtig vermisst :gott:.
    Flröhe hatse zum glück auch keine und total anhänglich und lieb ist sie :D . Leider keine Tattoo nummer im Ohr.

• Ruf mal bei der Polizei an und sage denen, dass du einen Fundhund zuhause hast. Vielleicht suchen die Besitzer schon.
    Zumal ist es auch wichtig, dass die Polizei bescheid weiß, sonst nimmt das TH den Hund nicht als Fundtier an, sondern unterstellen dir noch, du willst deinen eigenen Hund loswerden :hust:

• Zitat

sondern unterstellen dir noch, du willst deinen eigenen Hund loswerden :hust:

Mein Engel bloß nicht, soll ma einer wagen mich von meiner süßen zu trennen :D .
    Hab noch eine Wichtige Frage. Meine wird gebarft, also morgen früh wirds Zuccini eisbergsalat und Karroten mit etwas apfel geben, eventuell Honig dabei. Kann ein Hund darauf Allergisch reagieren?? Die kleine muss ja auch was Futtern, oder lieber garnix geben und direkt um 10 zum Tierheim?

• Ich meinte, dass das TH dir nachher unterstellt, dass der zugelaufene Hund eigentlch dein Hund ist, und du ihn so loswerden willst ;)

Also ein bißchen Hack und etwas Gemüse sollte eigentlich nicht schaden. Halt keine Knochen oder so.
    ich denke mal, spätestens im TH würden sie ihm was geben. Es kann aber auch sein, dass die den lieber nüchtern haben wollen, zwecks Untersuchung...
    Hm.. schwierig...

Wenn du Autofahren musst, wäre ich auch vorsichtig. Du weißt ja nicht, ob ihm vielleicht schlecht wird und dann hast du sein Frühstück in deinen Autositzen kleben :D

• Mist hätte grad nochmal schnell hier rein schauen sollen :smile: . Der Tipp mit der Polizei war genau richtig, sind grad vorbei gekommen und haben Sie schon abgeholt. Die Polizistin hat ihn jetzt auf dem Beifahrer sitz im Fußraum, vielleicht hat das kleine Ding ja schon ein neues zuhause bei der ^^ .
    Und jetzt Gute Nacht!

• Hab grad beim Tierasyl angerufen und hat sich wohl noch keiner gemeldet. Gechipt isser dann wohl auch nicht, aber die Krallen waren auch total ungepflegt und schon ungesund. Dann kanns ja auch kein Hund aus dem Ausland sein und die einkerbungen im Ohr müssen hier passiert sein :zensur: .
    Der wird sicher schnell ein neues Zuhause finden, sah ziemlich drollig aus mit den viiieeeel zu großen Ohren. Schade das Sie die immer zurückgeklappt hat, wenn wir versucht haben von vorne ein Bild zu machen :D . Schon Traurig irgendwie, war ne zuckersüße.

• g* Nein so schnell werd ich nicht schwach, aber werd Sie sicher mal im Tierasyl besuchen gehn und sollte sich da vielleicht in ein paar Monaten keiner für Interessieren, ja dann vielleicht :ops: . Aber fang ja auch grad erst eine Ausbildung an, etwas Älter war die kleine sicher auch. Und Sie hat die Nacht als ich und mein bekannter das Computer Zimmer verlassen haben schon angefangen zu bellen, bis ich Sie dann zu mir gerufen hab. Die hat die Verlust erfahrung gar nicht gut verkraftet, hat auch ständig zur Haustür geschaut und gewinselt ab und zu.
    Ich vertrete die meinung wenn man sich einen Hund kauft ist das ein Vertrag fürs leben!
    Darum überleg ich mir sowas gut ob ich ein Tier zu mir nehme oder nicht. Mir tut die kleine aber echt Leid. Muss ja schon einiges mitgemacht haben :sad2: .
    Errinert mich an Angie als Sie zu mir kam total Ängstlich und gestört, an den problemen zu arbeiten hat uns richtig zu seelenverwandten gemacht ^^ . Deswegen werd ich sicher die nächsten paar tage noch ziemlich durch den Wind sein, wie man einen Hund nur ausssetzen kann und der Gefahr überfahren zu werden aussetzt.
    Stellt euch vor ich wär um 23 Uhr die letzte Runde gegangen und nicht um halb 2 mitten in der Nacht und ich wär den anderen Weg gegangen und nicht diesen Weg... . Sooo Verantwortungslose Menschen ich könnt Kotzen :zensur: :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!