durch laufen geht´s ihm besser?

  • Hi Leute!
    Also, ich weiß nciht genau wo ich das jetzt hinschreiben soll... Ob bei Gesundhiet oder hier...Naja, egal-

    Erstmal vorweg: ICh hab eienn 16-monatenalten Labirüden. Vor ein paar Monaten haben wir geshen, dass das Zahnfleisch von meiner Fellnase gelblich geworden ist und der an den kommenden Tagen dann auch nciht mehr laufen wollte. Naja, wir zum TA und der meinte, dass der halt was an der Leber hat und dann hat der eien Zeit lang Antibiotika bekommen und dann war der Hund wir immer. Wobei das Zahnfleisch ab immer ein bisschen gelblich war. Mal mehr , mal weniger.

    So, jetzt bin ich seit Monatg JEDEN Tag mit dem gelaufen. Also hindernisbahn und so, mal Agility, also der ist viel gelaufen. Gestern seh ich mir das Zahnfleisch an: rot-rosa =) !

    Kommt das jetzt vom so vielem laufe und anstrengen. Irgendwie steh ich aufm schlauch^^

    LG, simöps

  • Zitat

    Naja, wir zum TA und der meinte, dass der halt was an der Leber hat und dann hat der eien Zeit lang Antibiotika bekommen und dann war der Hund wir immer.

    Ist das denn mal richtig abgecheckt worden? Die Leber ist ein so wichtiges Organ! Da würde ich keine Kompromisse machen und je nachdem was der Hund hat, wäre das ganze Gerenne eher kontraindiziert!

    Liegt eine Diagnose vor und was genau wurde alles gecheckt? Denn Mikah hat recht, es wird sicherlich keine Spontanheilung sein.

  • Antibiotika ohne Blutuntersuchung bei Verdacht auf Lebererkrankung?? Merkwürdige Entscheidung deines TA, ich würde eine Blutuntersuchung machen lassen, damit ich wüßte, was wirklich los ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!