Canis Alpha Optimal
-
-
@ Morrigan: Ehrlich gesagt, glaube ich, dass es die Abwechslung macht. Wenn der Hund ab und zu mal neben etlichen anderen Ölen Sonnenblumenöl oder Olivenöl bekommt, bekommt er sicherlich nicht gleich Krebs und sicher auch keine Mangelerscheinungen.
Habe vor nem Jahr auch mal was von dieser Studie gelesen...halte ich nicht sehr viel von, ich glaube im Übermaß genossen ist so einiges krebsfördernd.
Eigelb bekommt er sowieso...allerdings nur einmal die Woche.Habe am Sonntag bei CA angerufen, um mal zu hören, wann die Beratungszeiten sind. Es hieß Montag, Dienstag und Donnnerstag. Als ich gestern Anrief kam plötzlich ne andere Durchsage: "Das Beratungsteam steht ihnen nächsten Montag wieder zur Verfügung."
Habs heute noch mal versucht, wieder die Durchsage. Ich befürchte wenn ich nächsten Montag anrufe, kommt wieder die Durchsage mit dem darauf folgenden Montag. Hab jetzt noch mal ne Email geschrieben, finde das sehr frech, muss ich sagen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Canis Alpha Optimal schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das würde mich auch ziemlich ärgern, ehrlich gesagt!!
-
Hier die Email, die ich heute von CA erhalten habe:
"Vielen Dank für ihre Anfrage, gerne wollen wir ihnen weiter helfen.
Sie fragen vermutlich weil ihr Hund gegen bestimmte Kräuter allergisch ist? Wenn sie uns schreiben wogegen, werden wir ihnen gerne bestätigen, ob diese enthalten sind.
1g pro kg Körpergewicht, max 25g pro Tag.
Wenn sie noch Fragen haben, gerne stehen wir ihnen auch dafür zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen"
Ist das nun nicht frech?!!!
Ich habe jetzt zurück geschrieben, dass ich nicht gefragt habe weil mein Hund eine Allergie hat, sondern weil ich die genaue Zusammensetzung einfach wissen will, bevor ich den Zusatz meinem Hund gebe. Und dass ich auch von einem Futterzusatz eine offene Deklaration erwarte, wie bei jedem anderen Futtermittel auch, um entscheiden zu können, ob das Produkt für uns in Frage kommt.Meine Meinung von CA schrumpft und schrumpft und schrumpft...
-
Hattest du nochmal eine Antwort von CA bekommen?
-
Nein, bis heute nicht! :/
Ich befürchte die wollen mit ihrer ultra geheimen Zusammensetzung nicht rausrücken. -
-
Hast Du nun eine befriedigende Antwort von CA erhalten? Oder bleibt die Zusammensetzung weiterhin geheimnisvoll?
Da die Antwort auf meine Nachfrage bezüglich Dosierung ja auch etwas schwammig ausfiel, vermute ich ja inzwischen, dass die da selbst noch nicht das Patentrezept haben, bzw. keine Langzeiterfahrung, da das Produkt ja ganz neu ist.
-
Die Fütterungsempfehlung haben sie mir geschickt. Aber sie wollen mi nicht die Zusammensetzung verraten. Die ist offenbar geheim. Ich habe auf die Mail eine Gegenfrage gestellt (siehe unten) aber bis heute keine Antwort erhalten.
ZitatHier die Email, die ich heute von CA erhalten habe:
"Vielen Dank für ihre Anfrage, gerne wollen wir ihnen weiter helfen.
Sie fragen vermutlich weil ihr Hund gegen bestimmte Kräuter allergisch ist? Wenn sie uns schreiben wogegen, werden wir ihnen gerne bestätigen, ob diese enthalten sind.
1g pro kg Körpergewicht, max 25g pro Tag.
Wenn sie noch Fragen haben, gerne stehen wir ihnen auch dafür zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen"
Ich habe jetzt zurück geschrieben, dass ich nicht gefragt habe weil mein Hund eine Allergie hat, sondern weil ich die genaue Zusammensetzung einfach wissen will, bevor ich den Zusatz meinem Hund gebe. Und dass ich auch von einem Futterzusatz eine offene Deklaration erwarte, wie bei jedem anderen Futtermittel auch, um entscheiden zu können, ob das Produkt für uns in Frage kommt.
-
Ach so schade. Ich dachte nur, weil ja ab Montag wieder jemand da sein sollte, dass die sich vielleicht nochmal gemeldet haben. :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!