Mein Hund ist träge und atmet viel zu schnell
-
kepsi -
15. August 2009 um 12:45
-
-
Hallöchen ihr lieben... ich brauche dringend Hilfe... mein Hund (Rüde) ist seid gestern sehr komisch...
Eigentlich ist er immer sehr temperamentvoll und stürmisch.. egal, ob beim gassigehen oder wenn man vom shoppen wieder heim kommt.. seine freunde ist gigantisch...Seid gestern mach ich mir sorgen... wenn er wach ist, atmet er viel zu schnell und viel zu laut.. als ob er nur wenig luft bekäme...
außerdem ist er träge.. das gassigehen macht ihm keinen spaß mehr.. normaler weiße läuft er meterweit vor uns und nun schon fast hinter uns... er schläft den ganzen tag.. kann, wenn er wach ist kaum die augen offen halten... außerdem hat es an appetit abgenommen..ich dachte an ne erkältung.. fieber hat er nicht... seine nase ist feucht und kalt...
ich hab ihm sein hundeshirt angezogen.. und ihn gut zugedeckt..
wir fahrwn, wenn meine mum von der arbeit kommt sofort zum TA.. allerdings wollt ich mir noch andere meinungen einholen..
Liebste Grüße...
Laura - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund ist träge und atmet viel zu schnell schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo
es kann nur eins geben, ab zum Tierarzt
Diagnose kann dir hier vermutlich keiner geben, die Ursachen warum Hunderl krank ist, oder so erscheint, gibt es soviele
ich halte fest das Däumchen das es nicht zu schlimm ist, und deinem Wuffel schnell geholfen wird
gute Besserung an das wufferl und lieben Gruß an dich -
Liebe Laura, da kann dir wohl niemand weiterhelfen, ausser eben ganz dringend der TA.
Alles Gute, und hoffentlich ist es nur eine Kleinigkeit.
Bitte berichte uns, wenn ihr vom TA eine Diagnose bekommen habt.Gute Besserung
Britta -
nachdem ich diesen https://www.dogforum.de/ftopic87750.html Thread gelesen habe, würde ich bei solchen Anzeichen sofort zum Tierarzt fahren.
Alles Gute euch!
LG
-
vielen Dank für die schnellen Antworten.. ich mache mich sofort auf den weg... und berichte dann...
liebste grüße

..........................
Edit:
Haaallo.. war gerade beim TA... der kleine hat ne Lungenentzündung.. er ist bis montag mit antibiotika und nem mittel, das die atemwege öffnet ,versorgt...
wie kann ich ihm noch etwas gutes tun..? gibt es iwelche hausmittel wie honig oder suppen? -
-
Hallo!
Weisst du schon was? -
les mal den Beitrag über deinem
-
Zitat
Edit:
Haaallo.. war gerade beim TA... der kleine hat ne Lungenentzündung.. er ist bis montag mit antibiotika und nem mittel, das die atemwege öffnet ,versorgt...
wie kann ich ihm noch etwas gutes tun..? gibt es iwelche hausmittel wie honig oder suppen?Ich wünsche Deinem Wuffel gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Doris
-
Zitat
vielen Dank für die schnellen Antworten.. ich mache mich sofort auf den weg... und berichte dann...
liebste grüße

Edit:
wie kann ich ihm noch etwas gutes tun..? gibt es iwelche hausmittel wie honig oder suppen?
Manche Teesorten kannst Du anbieten, und zusätzlich noch Fenchelhonig (abends und morgens ein Löffelchen) sollten helfen und beruhigen.Gute Besserung

-
Gut, dass du nun weißt, was deinem Wuffel fehlt
So etwas beruhigt doch ungemein.Ein schnelle gute Besserung

LG Britta
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!