schwarze kralle an vorderpfote
-
-
hallo,
eine kralle von clara hat sich in den letzten tagen schwarz gefärbt. die restlichen sind so gelblich. die kralle sieht sonst gut aus, aber ich fragte mich doch, ob mich das beunruhigen sollte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein ,mußt Dich nicht beunruhigen,wenn es normales schwarz ist.
Es handelt sich dann um Pigment,dann wird sie auch schwarz bleiben. -
ja, es sieht normal aus. hatte mich nur gewundert, weil sie vorher auch gelb war. also, das verfärbt sich im laufe der entwicklung und bleibt dann so?
-
Anfänglich bei Geburt sind alle Krallen (Nasen usw.) rosig ,dann kommt es zunehmend zur Pigmentierung,die Farbe bei der Kralle bleibt dann !
-
danke. ist ja interessant. werden die dann noch alle schwarz oder nur ausgewählte?
-
-
Manchmal so, manchmal so. Benni hat glaube ich 5 oder 6 schwarze Krallen, einige zweifarbige und der Rest ist weiß.
-
Emma hat auch eine schwarze Kralle.
-
Neo hat auch ein paar Krallen schwarz die anderen sind hell. Genauso die Fußballen manche sind rosa und manche schwarz.
Er wäre besser ein Dalmatiner geworden -
Zitat
Manchmal so, manchmal so. Benni hat glaube ich 5 oder 6 schwarze Krallen, einige zweifarbige und der Rest ist weiß.
Ist bei meinem genauso- das sieht aus wie selber lackiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!