Dina ist weg!

• Neu

Hi

hast du hier Dina ist weg!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :gut: :gut: :gut: :gut: Einfach nur toll!!!!!!!!

• das hast du echt toll gemacht !!!!!

Ich wollte es in sämtlichen Foren, wo ich angemeldet bin
      reinsetzen, aber im Büro kriege ich die Dog Forum Seite nicht
      auf. Kann mir jemand bitte helfen..... *verzweifeltbin*

• Und noch einmal: Hundeschulen, Hundesportvereine, Tiertrainer, Dogsitter, Dogwalker, Thp´s im unmitte- und mittelbaren Umkreis informieren. Genauso wie die privaten Tierschutzorganisationen.

Bei der Bundespolizei würde ich trotzdem noch mal nachfragen, ob eine Nachsuche erfolgt ist - deswegen die Frage ob das gemacht wurde. Denn wenn der Verdacht besteht, das ein Tier oder eine Person erfasst worden sein könnte erfolgt eine Nachsuche, um die Gleise gegebenenfalls zu räumen. Entgleisungsgefahr für nachfolgenden Verkehr.
      Wenn sie das nicht gemacht haben, dann bestand keine Gefahr und wenn sie es nicht gemacht haben und nicht gefunden haben, dann auch nicht.

Zum anderen würde ich in den Städten bei den Tierkörperbeseitigungswerken und Tierkrematorien eine Suchmeldung hinter lassen, für den Fall der Fälle. Manche Tierheime gehen dann schauen und überprüfen es mit Vermisstenmeldungen und manche nicht. So wird man dann im Worstcase zumindest informiert.

Aber da ich böse bin und nur stänkern will, dürft ihr dieses auch überlesen.

• Nico Schnuffel, was brauchst du denn?

Wenn du die Page im Büro nicht aufbekommst, kannst du dich wahrscheinlich nur an eure EDV wenden, da die dann Pages mit spezifischen Merkmalen gesperrt haben (Hast mir unsere EDV so gesagt)...

• nun noch den Finderlohn fett und bessere Dina-Fotos
      ich bin mir sicher, Lena hat welche

dann wird des auch ;)

• Nee, glaube ich nicht.
      Surfe jeden Tag 8 Stunden im Dog Forum auf der Arbeit,
      nur heute komme ich nicht rein. Jetzt bin ich über den
      iPod online.

Den Link habe ich ins westierevier Forum und ins Smart Forum
      reingestellt.

• Danke Eve! :smile:

Die Links werde ich ihr alle schicken.

Mensch, das ist ja toll!
      Das schicke ich meiner Bekannten auch noch mit.

• Zitat

War ja nur ne Idee... Aber lass das deinen Chef nicht lesen, dass du 8 Std. on bist.

Kann mir mal jemand das Bild von Dina zu mailen???

THx

naja..... Das war etwas übertrieben.
      Hundeschule dhk hat den Link auch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!