Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
der suchhund hat für morgen abgesagt, und kann frühestends freitag suchen.
Nun ist noch ein großeinsatz der feuerwehr vor meiner haustür, keine ahnung warum.
Die frau aus mönchengladbach soll ich in einer stunde nochmal anrufen...und ich werde beschimpft weil ich a) einen kampfhud frei rumlaufen lasse oder b) selber schuld bin weil ich den hund nicht richtig gefüttert habe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dina ist weg!*
Dort wird jeder fündig!-
-
ähm
feuerwehr bei dir vor der tür???? was??
und du hast doch dina ned frei laufen lassen, du hast sie angehängt und sie hat sicha us dem halsband gelöst oder???
und wer sagt dass du sie ned gscheid gefüttert hast??
-
Warum kann denn nun der Suchhund erst am Freitag?
Das ist doch zum Mäuse melken!Im Ernst, ich will Dir keinen weiteren Druck machen und erst recht nicht unproduktiv rumunken ... aber jeder Tag, jede Stunde zählt.
Was wenn sie tatsächlich verletzt ist oder seit Tagen nicht frisst?Bis Freitag warten .... so ein Mist aber auch.
Es muss doch noch andere Suchhunde geben ...
Hast Du Dich mal an Hundesportvereine in Deiner Nähe gewendet?
Ist vielleicht nicht so perfekt wie ein Mantrailer aber Hauptsache es passiert irgendetwas.LG
Tina -
Ach Mensch, du Arme - ich kann mir vorstellen, dass da ganz fiese Anrufe kommen.
So'ne Idioten :zensur:Lass dich nicht noch mehr fertig machen!
Du tust alles was du kannst und mehr - und an solche Hohlköpfe solltest du jetzt wirklich keinen Gedanken verschwenden.fühl dich mal fest gedrückt *kraftrüberschieb*
-
Feuerwehr ist wieder weg, keine Ahnung was die hier wollten, vielleicht hat jemand Dina gesehen und die gerufen, keine ahnung...
Ja, hier hat mich in den letzten tagen schon eine ältere Dame verbal angegriffen, weil Dina auf Diät war (*hust* bei 10kg übergewicht doch normal oder?).
Und danach bekam ich weiterer solcher beschimpfereien... -
-
Ich hab jetzt nicht mehr im Kopf an wen Du Dich bisher gewendet hast, hast Du hier schon nachgefragt?
http://sv-witten23.de/hundesport.html
Vielleicht erreichst Du da was?
-
Aber was will sie denn mit nem Fährtenhund???
In der Situation kann doch eigentlich nur ein Mantrailer helfen... -
Danke für den Tipp!
Aber ich find da keine e-mail adresse, will so spät da nicht mehr anrufen... -
ich drücke weiterhin alle zur verfügung stehende daumen!
ich wünsche dir extrem viel glück und erfolg.Total liebe Grüße mrs.future
-
Geh mal rechts über Bikos Seite, da kommst Du auf ne andere HP mit Email Addy.
Der Verein macht Fährtenarbeit und Schutzdienst.
Ich weiß nicht obs weiterhilft aber versuchen kann mans ja, oder?
Das wird ihr der Ansprechpartner dort schon sagen.
Und vielleicht hat derjenige ja auch Kontakt zu einem Mantrailer.Ich finde man sollte nichts unversucht lassen.
Bis Freitag warten wäre für mich keine Alternative. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!