Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Ich drücke dir wirklich weiterhin hier die Daumen.
Positiv denken, das wird schon....
Vielleicht kannst du deine Maus ja schon bald wieder im Arm halten. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh Mann, daß sind ja wirklich Berge wo du vorstehst.
Wann zieht ihr den aus, ich habe im vorigen Jahr innerhalb von acht Tagen meine Wohnung geräumt mit packen und Umzug, wenn du also solange Zeit hast klappt das, übrigens habe ich alles alleine gemacht.
Kannst du die Katze nicht beim TA lassen in der Zeit wo sie Junge bekommt.
Und jetzt mußt du nur noch deinen Hund wieder finden -
das denke ich allerdings auch,. der TA versteht sicher, daß du erst deinen hund wiederfinden mußt, bevor du zeit ür die katzen hast.
-
Zitat
Eigentlich müsste ich mich im Moment um so viel kümmern, aber mir fehlt einfach die kraft.dann laß alles und stürze dich auf die suche nach deinem hund, alles andere wird sowieso nichts und nichts könnte so wichtig sein, wie deinen hund zu suchen.
mein hund ist ja ein fundhund. er wurde 3 tage lang immer in der gleichen gegend gesehen, aber konnte nicht eingefangen werden. wie mir berichtet wurde, hat es die polizei dann geschafft.
ist sicher streß für den hund, aber wenn sonst nichts funktioniert? hast du mal bei der polizei um hilfe gebeten?
gruß marion
-
Hallo,
wohne in Sprockhövel und helfe Dir gerne bei Dina´s Suche. Solltest Du noch jemanden brauchen, der heute abend mitsucht, melde Dich!!!LG
Melanie
-
-
Zitat
Hallo,
wohne in Sprockhövel und helfe Dir gerne bei Dina´s Suche. Solltest Du noch jemanden brauchen, der heute abend mitsucht, melde Dich!!!LG
Melanie
hey das ist ja super
-
Oh mann ich hock hier mit Gänsehaut und hoffe auch auf Nachrichten. Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste würde ich mir auch für Dina die Nacht um die Ohren schlagen....
Bitte Dina, komm endlich zurück. -
Zitat
Hallo,
Melanie
das finde ich total klasse.
gruß marion -
Ich hab da auch noch eine Idee...
... gegenüber vom Kaufland ist doch die Boeckerstiftung, ein Seniorenheim, in dem viele der älteren Herrschaften noch allein in ihrer kleinen Wohnung leben.
Ich glaube, gerade die wären für eine Extraaufgabe empfänglich. Viele haben ihre Fenster vorne raus und schauen viel auf die Straße herunter.
Frage doch dort mal nach, ob jemand von dort Dir helfen mag darauf zu achten, ob Dina unten vorbeikommt. Zumindest könnten sie doch doch dann sofort anrufen.
lg Andrea
-
Um mich kurzfristig mit Dina´s Frauchen in Verbindung zu setzen, habe ich mit Tasso telefoniert. Logischerweise geben die nicht einfach so ne Nummer raus. Sie haben vergeblich versucht sie übers Festnetz zu erreichen. Und über die Handynummer wurden sie mehrfach "weggedrückt". Vielleicht ein gutes Zeichen?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!