Welches Futter bei zu dünnem Hund?
-
-
Hallo Ihr
Ich hab mal wieder ne Frage im Namen einer Freundin
Welches Futter würdet ihr empfehlen, für einen Hund, der ein bißchen zu wenig auf den Rippen hat?
Zurzeit füttert sie das Platinum (auf meine Empfehlung hin), jedoch würde der Hund das wohl nicht so richtig vertragen (Durchfall, sehr viel Output)und nun ist sie auf der Suche nach einem neuen Futter
Kann jemand von euch Ratschläge geben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von den Werten her sollte dieses hier gut tauglich sein und zudem ziemlich gut verträglich.
http://www.arden-grange.de/shop/product_i…59_PREMIUM.html -
Unser Yoki-Shi war bis vor kurzem auch immer sehr dünn. Seit dem wir Josera Sensitiv füttern hat er richtig zugelegt und ich muss sogar aufpassen, dass er nicht zu dick wird.
-
Bei uns klappts gut mit Orijen, das hat viel Power. Der Hund wird davon entweder aktiver oder dicker
Noch aktiver ging nicht, also hat Reggy zugenommen
-
Wäre bei so einem dünnen Hund ein Kaltgepresstes oder ein Extruder angebrachter?
-
-
Zitat
Wäre bei so einem dünnen Hund ein Kaltgepresstes oder ein Extruder angebrachter?
Extruderkaltgepresste sind zu fettarm
-
Hallo,
meine Bounty ist auch(noch) zu dünn,sie bekommt Wolfsblut Blue Mountain und hat auch schon zugenommen.
Liebe Grüße
Andrea
-
Zitat
Extruderkaltgepresste sind zu fettarm
na klasse
-
Zitat
na klasse
hm?
-
@ BBS-Fan
was willst Du damit sagen,Maanu hat doch recht!
Gruß Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!