• messer warm machen und dann bischen das eis wegkratzen bis du die schublade aufmachen kannst.

• Erledigt :D .

Ich habe eine wunderhübsche Skulptur aus dem Pansen bei meinem Mann in Auftrag gegeben. :lachtot:
    Die fliegenden Späne haben die Hunde sofort aufgesaugt, quasi Panseneis... :lachtot:

Männe boykottiert auch weiterhin die Frischfütterung nicht, aber er plädiert für Tuperdosen :ops: .

LG
    das Schnauzermädel

• Nee, nix Tupperdosen ,denn dann muß nen zusätzlichen Gefrierschrank her weil die Dinger zuviel Hohlraum verursachen.

Ich kenne ja das Problem mit den Schubladen .Bei mir hat allerdings bisher immer das:,,Und bist du nicht willig dann brauch ich Gewalt`` funktioniert :smile:

• Ne, das ging gar nicht...

Der Pansenbeutel ist eine sehr innige Verbindung mit einem gar nicht so kleinen "Pümpelchen" in der Seitenwand über der Schublade eingegangen :ops: .
    Da hätte man höchsten die Front der Schublade abgerissen.
    Göttergatte wollte mit ja auch nicht glauben und die Lade hat jetzt einen Riß :lachtot: , hauptsache ich war es nicht :hust: .

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!