-
-
Achsoo... Ich hab mir ein kleines Eckchen vorgestellt, was festgefroren ist. Bei so nem Block wird das natürlich nix...
Hmm
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eisfach schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
na super
Gerade Pansen.
Ruckel nicht zu viel rum, ich hab meinen Schran bei so einem versuch angedeppert.
Notfalls wirklich auftauen lassen und Nase zu
-
messer warm machen und dann bischen das eis wegkratzen bis du die schublade aufmachen kannst.
-
Erledigt
.
Ich habe eine wunderhübsche Skulptur aus dem Pansen bei meinem Mann in Auftrag gegeben.
Die fliegenden Späne haben die Hunde sofort aufgesaugt, quasi Panseneis...Männe boykottiert auch weiterhin die Frischfütterung nicht, aber er plädiert für Tuperdosen
.
LG
das Schnauzermädel -
Nee, nix Tupperdosen ,denn dann muß nen zusätzlichen Gefrierschrank her weil die Dinger zuviel Hohlraum verursachen.
Ich kenne ja das Problem mit den Schubladen .Bei mir hat allerdings bisher immer das:,,Und bist du nicht willig dann brauch ich Gewalt`` funktioniert
-
-
Ne, das ging gar nicht...
Der Pansenbeutel ist eine sehr innige Verbindung mit einem gar nicht so kleinen "Pümpelchen" in der Seitenwand über der Schublade eingegangen
.
Da hätte man höchsten die Front der Schublade abgerissen.
Göttergatte wollte mit ja auch nicht glauben und die Lade hat jetzt einen Riß, hauptsache ich war es nicht
.
LG
das Schnauzermädel -
Das könnte sich genauso bei mir Zuhause abgespielt haben.
Schön dass die Lade jetzt auf ist. (Tränen weg wisch.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!