Fynn und sein Hobby
-
-
Zitat
hui,
dann wünsch ich deinem Bären aber gute Besserung!!!!
Und die Konstruktion mit den Kufen? Ist die Eigenbau oder gekauft?
du mal Fotos davon haben (geht ausnahmsweise auch ohne Hund) ?
Dankeschön. Ich hab immer so bammel vor Narkosen!Die Konstruktion ist auch Eigenbau und ich glaube noch nicht ganz fertig, aber sobald der Wagen auf Kufen steht mach ich ein Bild.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo, gibt es was neues von eurem Gespann??
-
Hallo
bin durch Wildsurf hierher geleitet worden, danke übrigens. Will mit meinen Bernern auch gerne Wagenziehen. Wie hast du angefangen ihm das bei zu bringen? und gibt es vllt irgend welche tricks oder Tips die du mir geben kannst
Markus und die Berner -
Das sind 2 von den Dreien (stell mich noch was blöd an mit den Bildern
-
na dann will ich mich doch auch mal wieder einmischen. will auch mal hören wss es neues gibt...
-
-
na dann will ich mich doch auch mal wieder einmischen. will auch mal hören was es neues gibt...
-
Hallo Nina!
na, da schließe ich mich den gesammelten Bittstellern doch mal an!!!
Steht da nicht auch noch ein Video aus?
-
Hallo zusammen,
sorry, dass ich mich so spät melde, ich war bis Dienstag einige Zeit im Krankenhaus.ZitatHallo
bin durch Wildsurf hierher geleitet worden, danke übrigens. Will mit meinen Bernern auch gerne Wagenziehen. Wie hast du angefangen ihm das bei zu bringen? und gibt es vllt irgend welche tricks oder Tips die du mir geben kannst
Markus und die BernerAlso bei Fynn muss ich sagen, dass ihm das Wagenziehen in die Wiege gelegt wurde. Er ist wahnsinnig unerschrocken, so dass ich ihn einfach eingespannt habe und er vom ersten Tag an zog, als ob er nichts anderes getan hätte.
Tips und Tricks zu geben, wenn man den Hund nicht kennt, ist leider nicht so einfach, vor allem das jetzt so kurz und bündig hier hin zu schreiben. Hast Du denn nicht vielleicht eine Zughundegruppe in der Nähe, die Dir etwas Starthilfe geben kann? Wichtig ist auf jeden Fall eine gute Ausrüstung. Ich würde Dir auch das Buch "Der Zughund" von Susanne Preuß empfehlen, darin gibt es auch viele gute Ratschläge.
-
Hab ihm den Buchtipp und HPs schon in seinen Thread reingeschrieben
https://www.dogforum.de/ftopic97759.htmlund du warst krank, du Ärmste? Und das so kurz vor Weihnachten.
Hoffe, es ist alles wieder im Lot?Jedenfalls schön, dass du wieder anwesend bist! ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!