Welpenklappe
-
-
Hi Friederike,
in der Berliner Welpenklappe landet alles, was lästig geworden ist: Hasen, Meerschweinchen, Katzen, Schildkröten, Hamster.......und wie hier schon erwähnt, ist sie z.Zt. wegen Überfüllung der Pflegestellen geschlossen (....war gerade ein Bericht drüber in einer Tageszeitung )
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpenklappe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hi Friederike,
in der Berliner Welpenklappe landet alles, was lästig geworden ist: Hasen, Meerschweinchen, Katzen, Schildkröten, Hamster.......und wie hier schon erwähnt, ist sie z.Zt. wegen Überfüllung der Pflegestellen geschlossen (....war gerade ein Bericht drüber in einer Tageszeitung )
LG
Danke. So habe ich es mir eigentlich vorgestellt.LG, Friederike
-
es ist einfach nicht zu verstehen wie Menschen so grausam handeln können egal ob mit Kindern oder Tieren. Das ist nicht zu verstehen!!!
-
Na, immerhin sind diese Leute nicht skrupellos genug, die Tiere einfach so zu ersäufen, erschlagen, ...
-
Der Gedanke, dass Tiere erschlagen etc. werden, ist einfach schlimm und grausam.
-
-
Zitat
Na, immerhin sind diese Leute nicht skrupellos genug, die Tiere einfach so zu ersäufen, erschlagen, ...
Ja, sehe ich auch so. Auch der Schritt eine Welpenklappe aufzusuchen, ist mutiger und verantwortungsvoller als die Tiere einfach auszusetzen oder zu töten.LG, Friederike
-
Ich finde es toll, dass es Menschen gibt, die hier helfen und die Not lindern. Es ist mir unverständlich, dass bei uns in Deutschland Tiere gequält werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!