Penisentzündung
-
-
Einen Abstrich hat er gemacht, aber davon habe ich noch keine Diagnose. Wenn mein "Heim" TA was sagt, lasse ich es als nöchstes in einer TK prüfen, denn ich vertraue ihm nicht.
Reinigen tu ich sein Penis seit er Welpe ist....
Sagt mal, wollen alle TÄ grundsätzlich die Hunde Kastieren ?? Kommt mir mittlerweile so vor.... Habe echt viel mit TÄ's zu tun in letzter Zeit.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seit Barni seinen Kastrationschip hat,ist der Ausfluss weg und er leckt sich auch nicht mehr ständig.
Davor habe ich es auch mit Spülungen probiert,half nichts.Er hat aber nicht deswegen den Chip bekommen.
-
Was ist ein Chip ???
-
Scroll mal etwas runter
Kastrationschip Subrelorin -
Zitat
hat meiner auch. ich hab mir Pulsatilla D3 besorgt und gebe ihm täglich 5 Kügelchen in die Lefzen. Hilft gut!
Meiner ist 14 Monate und ich möchte ihn auch noch nicht kastrieren lassen. Man bekommt den Rüdentripper aber nie weg. Nur kastrieren hilft
Wo gibt es das denn ??
Von sowas sagt mein TA mir nicht's, von einem Chip hab ich auch noch nie gehört... Und wohni Runterscrollen??
-
-
Kastrieren KANN helfen, es kann aber auch GAR NICHTS ändern
.
Genügend Rüden geht es danach nicht besser und mein ehemaliger ist ein Paradegegenbeispiel, der hatte das 9 Jahre lang nie. Dann wurde er wegen der Prostata kastriert und wir hatten den Ärger ständig.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Kastrieren KANN helfen, es kann aber auch GAR NICHTS ändern
.
Genügend Rüden geht es danach nicht besser und mein ehemaliger ist ein Paradegegenbeispiel, der hatte das 9 Jahre lang nie. Dann wurde er wegen der Prostata kastriert und wir hatten den Ärger ständig.
LG
das SchnauzermädelKastrieren werde ich ihn sowieso nicht lassen, nicht wegen sowas. Da MUSS es möglichkeiten geben
Woody ist ein "guter" Rüde *gggg*
-
Zitat
Wo gibt es das denn ??
Von sowas sagt mein TA mir nicht's, von einem Chip hab ich auch noch nie gehört... Und wohni Runterscrollen??
hab ich in ner online-apotheke gekauft. such mal über google
-
Zitat
hab ich in ner online-apotheke gekauft. such mal über G**gle
Aha !! Mal gucken ob/wo ich was finde in der Schweiz. Informieren werd ich mich natürlich auch noch drüber. Momentan geht es ihm echt sche!sse deswegen... Tut ihm weh und er reagiert drauf
Der arme Mann
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!