Trofu für Bolonka Zwetna
-
-
Hallo
Ich bräuchte mal euren Rat über Trofu.
Wir haben einen kleinen Bolonka-Zwetna namens Benny.
Er ist momentan viereinhalb Monate alt und wird mit
Josera Kids gefüttert.Mit sechs Monaten würde ich ihn gerne auf Adult-
futter umstellen.
Hab mir jetzt mal zur probe einen zwei Kilo Sack Josera Optiness gekauft aber da ist die Korngröße für meinen Hund überdimensonal!!
Er braucht für ein solches Teil ewig und verliert nach zwei stücken die Lust am fressen.
Bei dem Kids waren sie ja schon zu groß.Jetzt bräuchte ich eure empfehlung für ein gutes Futter wo nicht zu Groß ist. Ich kann mir ja schlecht von sämtlichen Futtersorten Futter bestellen.
Danke schonmal im vorraus für eure antworten.
Gruß Marco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe einen Malteser und wir füttern das Platinum Natural. Er kommt super mit den Brocken zurecht, da es ein halbfeuchtes Futter ist.
-
Falls du Josera treu bleiben möchtest,versuch mal das Festival.
-
Hi Svenjalein
wie ist das Platinum Natural von der zusammensetzung?
Ist halbfeuchtes Futter genauso gut für die Zähne?Hi Jamey
Es muß nicht unbedingt Josera sein!Es sollte gut für den Hund sein.
Ich hab mir schon probepackungen von Josera Festival und Sensi plus zusenden lassen, war er aber nicht begeistert.Danke noch für eure Hilfe
Gruß Marco -
Trockenfutter reinigt die Zähne nicht!
Das ist Unsinn.
Platinum ist ein gutes Futter, würde ích als erste Trofuwahl nehmen, wenn ich nicht frisch füttern würde
-
-
Hi,
Meiner Meinung nach ist Platinum sogar ein viel besseres Futter als Josera. Da kannst du nur gewinnenWas ich für kleine Hunde auch gut finde, ist die Mini-Variante vom Lupovet IB-Derma Hyposens. Finde das von der Zusammensetzung her auch sehr gut und da sind die Stücke dann extra klein.
Wie Morrigan schon schreibt, ist Trockenfutter für die Zahnreinigung eh ungeeignet. Da solltest du noch was extra zufüttern, wenn dein Hund zu Zahnstein neigt.
lg,
SuB -
Hallo,
Platinum kann ich auch empfehlen,bekommen m eine Yorkies auch.
Kleine Kroketten haben auch Acana,Orijen oder von Bestes Futter das Micro
Croque.Liebe grüße
-
Ich würde Nassfutter geben.
Gesünder, abwechslungsreicher, artgerechter und schmeckt dem Hund einfach besser....
Nur Trofu find ich ehrlich gesagt schrecklich...
-
Zitat
Ich würde Nassfutter geben.
Gesünder, abwechslungsreicher, artgerechter und schmeckt dem Hund einfach besser....
Nur Trofu find ich ehrlich gesagt schrecklich...
hm, wieso abwechselungsreicher?
Was ist daran gesünder?
Und wieso ist sone Grütze "artgerechter"? -
Danke nochmal an alle.
Ich werde mal das Platinum ausprobieren.
Das hört sich recht gut an!
Ich füttere ihm auch noch Terra Canis Nafu.Gruß Marco
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!