ANiFiT löste all unsere Probleme!

  • Unser Schäferhund "Rex" und unser Kater "Charlie" bekommen seid einigen Wochen Nahrung von ANiFiT. Die Beiden sind wie verzaubert. Rex ist lange nicht mehr so aggessiv und ist viel gelehriger geworden. In seiner Umgebung richt es auch kaum noch und der Stuhl ist viel besser geworden. Ich glaube, er hat sich noch nie so wohl gefühlt. Das er so verspielt und lieb sei kann ist eine ganz neue Erfahrung.
    Charlie ist der Liebling aller Katzen der Umgebung geworden.
    Man liest zwar ab und zu, das es die Firma nicht mehr gibt, was ich nicht verstehen kann, denn ich habe vor kurzem einen Abovertrag unterschrieben und die bestellte ware wird mir pünktlich ins Haus geliefert.
    Was ich auch sehr gut finde ist, dass es die Büchsen in verschiedenen Größen gibt. Eine Überfütterung kann also nicht passieren.


    Ich möchte gesund leben und meine Tiere sollen dass auch!

  • Hi Kallus!


    Ich hab auch schon gehört, dass Anifit super sein soll.
    Kannst Du mir vielleicht sagen, wo ich das Wunderfutter herbekomm?
    Gibt es auch TroFu?
    Hast Du vielleicht eine Internetadresse?


    Grüße
    Melanie

  • Zitat

    Unser Schäferhund "Rex" und unser Kater "Charlie" bekommen seid einigen Wochen Nahrung von ANiFiT. Die Beiden sind wie verzaubert. Rex ist lange nicht mehr so aggessiv und ist viel gelehriger geworden.


    :rofl: :rofl:


    Manno, was für ne Blöde Werbung !!!!!!!!!


    Schau mal HIER


    Zitat:


    HGB12 aktiviert vermehrt die Produktion des Enzyms IFH3 welches durch verschiedene Botenstoffe (Hormone) den neologischen Kortex des Hundes normalisiert. Aufgrund dieses Prozesses wird Ihr Hund schon nach zwei bis dreiwöchiger Fütterung seinen Jagdtrieb verlieren und sein, durch unnormale Instinkte forciertes Jagdverhalten, den Anforderungen seines Besitzers anpassen.


    Das ist eine Seite, die sich über die Versprechen der Futtermittelindustrie ausläßt. Da paßt Dein Beitrag auch klasse rein !!!!!!!!!!!

  • hahaha, ich hätte auch gern ein Futter, dass den Jagdtrieb abschafft! ach ja und eins für "immer und überall perfekt laufen", Jahrespackung bitte! :lol: :runterdrueck:

  • Merkwürdig, Anifit hat den Provisionsscheck für unseren Verein nicht eingelöst! Kam über die Bank zurück! Doch insolvent oder was? Kallus, kannst du da nicht mal vorbeifahren und das klären? :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!