Hills und Select Gold
-
-
Was haltet Ihr davon?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind beides keine guten Futter
Kuck doch mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
-
Hi,
Ich finde auch beide Sorten nicht besonders gut, aber wir können dir bestimmt helfen, was besseres rauszusuchen
lg,
SuB -
Kommt drauf an, gibt besseres und schlechteres. Hills Best Nature würde ich als mittelmäßig einstufen. Bei Select Gold stören mich die Zusatzstoffe.
-
Zitat
Was haltet Ihr davon?
nix
-
-
man kriegt IMMER besseres. ist einfach ne frage wie weit ihr es übertreiben wollts
-
Zitat
man kriegt IMMER besseres. ist einfach ne frage wie weit ihr es übertreiben wollts
Ähm, wieso übertreiben?
Nimm die Zusammensetzung von Hills Rind:
ZitatMit Rind (mind. 12 % Rind): Gemahlener Mais, dehydrierte Rinder- und Schweinegrieben, dehydriertes Hühner- und Truthahnprotein, Proteinhydrolysat, tierische dehydrierte Fette, Pflanzenöl, Volltrockenei, Leinsamen, Kaliumchlorid, Calciumcarbonat, Salz, L-Tryptophan, Vitamine und Spurenelemente. Natürlich mit gemischten Tocopherolen, Zitronensäure und Rosmarinextrakt haltbargemacht.
Der "Fleischanteil" besteht aus minderwertigsten Resten und aus aus unverdaulichen Resten herausgelösten Proteinen. Ansonsten billigster Mais, undefinierte Fette.
Das ist sicherlich keine 65 Euronen pro 15kg wert.
Einen Hund wird man damit ernähren können, aber das kann man auch mit Brot und Essensresten, wenn man die überlieferten Rezepte von früher studiert.LG
das Schnauzermädel -
Ich dachte, nach diversern Versuchen (BF, PN, etc pp), die immer gescheitert sind, weil deine Elohündin sie nicht perfekt vertragen hat, bist du seit einem Monat bei Lupovet gelandet und damit total zufrieden, wie du kürzlich schriebst.
Wieso fragst du denn?
Zumal...hier schon mehrere geschätzt tausend Threads zu Hills und Select Gold existieren und du die ja eigentlich kennen müsstest, solange, wie du schon da bist.
Interessiert mich jetzt. Ist auch nicht bös gemeint, ich bin nur wirklich verwundert.
-
Hi,
Ich glaub cafedelmar schreibt in nem anderen Thread, dass der Hund einer Bekannten das bekommt, der grad zur Pflege bei Cafedelmar ist. Wegen Hautproblemen (Pfote schlecken, kratzen) könnte es dem Hund nützen, das Futter umzustellen.
Hoffe das stimmt so!
lg,
SuB -
Danke das stimmt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!