Haare im Kot erschwert das Lösen was tun ?
-
-
Hallo
Meine kleine Luna ( 4 mon.) hat oft probleme mit Haaren im Kot , sie schafft es nicht immer es alleine los zu werden . Es dauert manchmal bis zu 10 min und länger wo sie versucht durch reiben ziehen usw. den Kot los zu werden. Ich habe ihr bis jetzt dann mit einen taschentuch geholfen. Meine Frage ist es nun gibt ein ( Haus) mittel das ihr helfen kann ??? Denn die kleine Quält sich wirklich sehr .
Wäre sehr dankbar für euren Rat !!! :onceldoc:
Liebe Grüße Katharina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich verstehe nicht so ganz, warum Dein Hund so viel Haare im Kot hat?
Solch ein Problem hat ich noch nie?Viele Grüße Tanja
-
Hallo
Nun ja der kleine Krümel mümmelt alles an und ist mit seiner schnautze den ganzen Tag auf entdeckungstour . Da ich sehr lange Haare habe und einen starken Haarausfall ist das leider nicht ganz zu vermeiden . Schwinge schon 2x täglich den Staubsauger aber... Außerdem brennt die kleine oft mit den Plüschis meiner Kids durch bis ich die dann wieder habe :runningdog:Liebe Grüße Katharina
-
Morgen,
bei Katzen nimmt man Ei und Butter!!
Was fütterst Du?Mach`doch mal nen EL Öl unters Futter!!
Lg
Lixhunter -
Hallo
Ich füttere vorwiegend Welpennassfutter , manchmal gib es natürlich auch nen Pansen oder mal ein Schweineohr.
Liebe Grüße Katharina
Das mit dem Öl werde ich mal probieren hoffe das es keine all zu durchschlagende Wirkung zeigen wird :flehan:
-
-
nimm nur 1 esslöffel
-
Äh - wenns ein kleiner Hund ist, lieber erstmal nur einen Teelöffel ;-)
-
Hallo
Werde mit einem Teelöffel anfangen wird sich ja zeigen ob es hilft ansonsten werde ich mal den TA fragen !!
Vielen dank für den Tipp, werde berichten ob es geklappt hat !!!
LG Katharina
-
Öl hilft wirklich, auch bei Knochengabe.
Gruß Phönix -
Hallo
Danke für den Tipp!!!! Hat super geklappt !!
Habe ihr einen Teel. gegeben und sie konnte ohne Probleme !!Vielen Dank :flower:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!