Tierschutz in der Bundestagswahl 2009
-
rotti-frauchen -
10. August 2009 um 19:42
-
-
hallo,
vielleicht interessiert es ja, mal zu lesen, wie die größten Parteien es mit dem Tierschutz halten.
http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfo…-bundestagswahl
ich hoffe, ich durfte den link einstellen, wenn nicht, sorry.
gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tierschutz in der Bundestagswahl 2009 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
hallo,
vielleicht interessiert es ja, mal zu lesen, wie die größten Parteien es mit dem Tierschutz halten.
http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfo…-bundestagswahl
ich hoffe, ich durfte den link einstellen, wenn nicht, sorry.
gruß marion
Na, wie gut das der Vorstand auch bei den Grünen Mitglied ist...
-
Hallo,
danke für den Link...das läßt ja tief blicken, auch wenn es nur ein kleiner Ausschnitt dessen ist, was im Tierschutz passieren müßte.
by the way ... die CDU fand ich noch nie sympathisch ...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
ich finds auch gut, dass du den Link hier eingestellt hast.......danke
-
Etwas ausführlicher und objektiver ist das der Deutsche Tierschutzubund:
-
-
nun, es gibt da ja immer noch die tierschutzpartei....
-
Ein ordentliches Programm in Sachen -TS- habe ich bisher immer nur bei den -Linken- gefunden.
-
Sehr interessante Links, vor allem die Antworten der einzelnen Parteien zum Thema Tierschutz.
Dieses Jahr ist meine zweite Bundestagswahl
und ich werde wieder die gleiche Partei waehlen. Kleiner Tipp: Sie hat Smileyfarbe
Die CDU finde ich persoenlich furchtbar, sogar schon bevor ich waehlen konnte, waere mir niemals in den Sinn gekommen, die zu waehlen. Bei der SPD sieht's mittlerweile genauso aus....
-
SPD ist bei mir auch unten durch. Eine nette Kandidatin meinte, sie würde keine TS-Petition unterschreiben, da ihr die Art der Propagierung nicht gefallen hatte. :/
-
Wenn ich wählen gehe, dann eventuell die Tierschutzpartei. Die werden zwar kaum gewinnen, aber im Vorstand ist die Vorsitzende des TSV dabei, wo ich Mitglied bin. Und auch ein paar andere TSV Mitgleider
Edit: Und ich weiß, das die nicht nur hole Worte sprechen, sondern auch wirklich versuchen was zu bewegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!