Lasst Ihr Euren kleinen Nachts den Wassernapf stehen?
-
-
Der Hund braucht 24 Stunden am Tag Zugang zu frischem Wasser.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lasst Ihr Euren kleinen Nachts den Wassernapf stehen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Napf steht bei uns auch immer zur freien Verfügung.
-
Und dann Schlafzimmertüre auf oder zu lassen in der Nacht?
-
Ich kann nicht verstehen wie man dem Hund das Wasser weg nehmen kann wenn meine Kinder oder ich Durst haben Trinken wir und es ist egal ob Tag oder Nacht und wenn wir zur Toilette müssen gehen wir also hat unser hund das gleiche recht
-
wasser sollte rund um die uhr zur verfügung stehen!!! frei zugänglich natürlich.
wenn ich nachts aufwachen würde und nichts zu trinken bekäme ... :veg:
(und meine kinder bekommen natürlich auch was zu trinken in der nacht)
-
-
Also den Rat gab man uns auch, aber wir haben ihn IMMER stehenlassen.
Herrje im schlimmsten Fall hat sie ein Bächlein gemacht, wenn ich nicht schnell genug unten war mit ihr, ja und? Sowas weiss ich doch, wenn ich mir so ne Knutschkugel ins Haus hole

Würde es beim nächsten Welpen wieder machen. ich habe nachts schliesslich auchmal Durst und muss uffs Klo ( dabei bin ich schon ausgewachsen
)Also mein persönliches Fazit.... die 3 mal mehr Pipi wegmachen haben mich nicht umgebracht und es war IMMER, weil ich Blondchen net so schnell ausgehfein war nachts ( boah da kommen Erinnerungen hoch- Strümpfe vergessen, Schuhe vergessen.....Genick beim Treppen runterschiessen fast gebrochen....... und dann Big PARTY gefeiert wenn Wuffi Pipi gemacht hat obwohl man das nachts nicht soll, mir wars egal)
-
Zitat
Wasser sollte für den Hund 24h zur Verfügung stehen.
Meinem Hund steht es das nicht, denn ich möchte keinen Wassernapf in meinem Zimmer haben und nachts ist die Tür zu, wegen den anderen Hunden, denn Dahra brummt sonst nur noch.
Sie hat es gelernt, nach der letzten Runde (23 Uhr) nochmal einen Schluck zu trinken. Sie ist aber auch erwachsen und auch morgen nach der ersten Runde (7 Uhr) hat sie kein verlangen zum Napf zu gehen, sie hat nicht groß artig viel Durst.
Schlimm?Jetzt wo es sooo warm war hatte sie natürlich einen WN stehen, aber getrunken daraus hat sie nicht.
LG JUle
PS: Allerdings würde ich einem Welpen immer Wasser zur Verfügung stellen, sonst ist es ja echt ganz schön gemein, einem Älteren Hund kann man es lehren, doch keinem Jungen...
-
Zitat
Und dann Schlafzimmertüre auf oder zu lassen in der Nacht?
Lass sie zu....
Leg den Zwerg in einen hohen Karton oder gewöhn ihn an die Box für nachts.... da merkste schon wenn er unruhig wird -
dann jetzt doch mal zurueck zu kennel, ich habe sowohl hier schon oft gelesen das es gut wäre denn hund darin schlafen zu lassen vom TA und in Zoo Geschäften wurde es uns auch wärmstens empfohlen aber dort hat er auch keinen zugang zu wasser...
was ist den nun richtig?

-
Zitat
dann jetzt doch mal zurueck zu kennel, ich habe sowohl hier schon oft gelesen das es gut wäre denn hund darin schlafen zu lassen vom TA und in Zoo Geschäften wurde es uns auch wärmstens empfohlen aber dort hat er auch keinen zugang zu wasser...
was ist den nun richtig?

Also meine hat auch in der Box immer Wasser gehabt...
Entweder ist der Groß genug das man nen Napf reinstellen kann oder es gibt zum ins Gitter hängen extra Näpfe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!